Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Wort & Bild Verlag, Agenturmanagement, Media Management, Apotheken Umschau, Daniela Weiß

Wort & Bild Verlag: Daniela Weiß übernimmt die Leitung des Agenturmanagements

Köpfe & Porträts

Zugleich wird sie Stellvertreterin von Marco Bergmann, dem Leiter des Media Managements.

Daniela Weiß, Leiterin des Agenturmanagements und stellvertretende Leiterin Media Management beim Wort & Bild Verlag. (Fotocredit: WuB/André Kirsch)

Dynamisches Wachstum im Gesundheitsmarkt: Nachdem die Apotheken Umschau 2020 ihre Umsätze in Print und Digital weiter gesteigert hat, stellt sich der Wort & Bild Verlag, in dem das Magazin erscheint, auch personell noch breiter auf: Daniela Weiß leitet seit 1. März das Agenturmanagement und wird zugleich Stellvertreterin von Marco Bergmann, dem Leiter des Media Managements beim Wort & Bild Verlag. 

Marco Bergmann: „Daniela Weiß steht mit ihrem Auftreten für einen weiteren Step, der belegt, wie aktiv wir im Markt agieren, um Deutschlands reichweitenstärkste Publikumszeitschrift mit ihrer hochwertigen und seriösen Redaktion bestens zu vermarkten. Ich freue mich, dass ich mit ihr eine kongeniale Partnerin für das Media Management des Wort & Bild Verlags gewinnen konnte.“

Daniela Weiß, 35, arbeitete drei Jahre im Mediaagenturgeschäft der Mediacom, bevor sie zum Vermarkter Ströer wechselte. Dort war sie mehr als sieben Jahre im Vertrieb tätig und zuletzt als Vice President verantwortlich für das nationale Agenturgeschäft.

Daniela Weiß: „Ich freue mich sehr darauf, mit dem engagierten Team beim Marktführer in Sachen Gesundheit neue Themen anzuschieben und umzusetzen. Der Wort & Bild Verlag geht dynamisch mit den aktuellen Herausforderungen um und hat seine Angebotspalette massiv ausgebaut. Für mich ist es etwas Besonderes, Teil dieser Dynamik werden zu dürfen.“

Druckansicht Seite weiterempfehlen

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.