Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Wort & Bild Verlag, Baierbrunn, Justiziariat

Wort & Bild Verlag: Hanna Haensell ist neue Leiterin des Verlagsjustiziariats

Köpfe & Porträts

Die 38-jährige Juristin verantwortet als Mitglied der Geschäftsleitung sämtliche rechtlichen Belange der Unternehmensgruppe.

Hanna Haensell, Verlagsjustiziarin beim Wort & Bild Verlag. (Fotocredit: W&B/J. Bradley)

Hanna Haensell leitet beim Wort & Bild Verlag seit 13. Januar 2020 das Verlagsjustiziariat. Die 38-jährige Juristin verantwortet damit sämtliche rechtlichen Belange der Unternehmensgruppe. Mit ihr umfasst die Geschäftsleitung nun drei weibliche und fünf männliche Mitglieder.

Andreas Arntzen, Vorsitzender der Geschäftsführung des Wort & Bild Verlags: "Mit Frau Haensell zieht eine weitere kompetente Frau in die Geschäftsleitung des Wort & Bild Verlags ein. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unserer neuen Justiziarin."

Hanna Haensell ist eine erfahrene Anwältin in den Bereichen Medien und Intellectual Property, die viele Jahre bei SKW Schwarz Rechtsanwälte in den Fachbereichen Medien & Entertainment sowie Gewerblicher Rechtsschutz tätig war.

Hanna Haensell: "Die verschiedenen Medienangebote und die zugehörigen Marken des Wort & Bild Verlags genießen hohes Ansehen und großes Vertrauen. Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, diese erfolgreichen Formate wie auch die Erschließung neuer Geschäftsfelder juristisch zu begleiten."

Druckansicht Seite weiterempfehlen