Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
SPIEGEL, SPIEGELGruppe, HarvardBusinessManager

SPIEGEL-Gruppe: Gesine Braun wird stellvertretende Chefredakteurin beim Harvard Business manager

Köpfe & Porträts

Gesine Braun (47) wechselt als stellvertretende Chefredakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher Funktion für „brand eins“ tätig.

Gesine Braun (© SPIEGEL-Gruppe)

Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stellvertretende Chefredakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher Funktion für „brand eins“ tätig.

„Gesine Braun ist ein kreativer Geist und kennt sich hervorragend aus mit unseren Kernthemen Strategie und Management. Wir freuen uns sehr auf ihre Rückkehr zum Harvard Business manager”, sagt Antonia Götsch, Chefredakteurin des Harvard Business managers.

Gesine Braun: „Ich arbeite sehr gerne an dieser besonderen Schnittstelle zwischen wissenschaftlichem Journal und Magazin und bin nun voller Vorfreude, die Inhalte an der Seite von Antonia Götsch und in neuer Position weiterzuentwickeln.“

Gesine Braun, Jahrgang 1975, ist Absolventin der Kölner Journalistenschule und Diplom-Volkswirtin. Sie begann ihre journalistische Laufbahn im Wirtschaftsressort der Zeitschrift „Max". 2005 wurde sie Redakteurin bei „brand eins“, bis sie 2011 zum ersten Mal zum Harvard Business manager kam, damals noch als Redakteurin. 2016 kehrte sie zurück zu „brand eins“, zunächst als Redaktionsleiterin, dann als stellvertretende Chefredakteurin.

Druckansicht Seite weiterempfehlen