Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
FUNKE MEDIENGRUPPE, Logistik

FUNKE: Andreas Erzkamp wird stellvertretender Leiter Zentrale Logistik

Nachrichten Köpfe & Porträts

Erzkamp wechselt ab 1. Januar 2019 als stellvertretender Leiter der Logistik Zentrale in Essen

Andreas Erzkamp übernimmt in der FUNKE-Logistik Zentrale in Essen die Bereichsleitung Optimierung und Infrastruktur, die für die Optimierung aller Zustellstrukturen in den Produktbereichen Tageszeitung, Zeitschriften, Anzeigenblatt, Post und den neuen Geschäftsfeldern verantwortlich zeichnet. Ferner übernimmt er in Personalunion die Geschäftsführung und Leitung der FUNKE Logistik in Nordrhein-Westfalen. Er berichtet in beiden Funktionen an Frank Jansen, den Leiter der Zentralen Logistik.

Für Andreas Erzkamp ist dies eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte in Essen. In der Zeit von 1990 bis 2009 war er bei FUNKE in verschiedenen Leitungsfunktionen, zuletzt als Leiter Zustellung Nordrhein-Westfalen, tätig. Der 52-Jährige wechselt von der Madsack Mediengruppe, deren Leiter Konzernlogistik er seit 2014 ist. Ferner ist er Sprecher der Fachgruppe Logistik des Bundes Deutscher Zeitungsverleger. „Wir freuen uns sehr, dass wir uns mit einem versierten Fachmann aus der Verlags- und Postlogistik verstärken können, der über ein breites Fachwissen, besonders im Umfeld der neuen alternativen Zustellformen verfügt“ sagt Frank Jansen, Leiter Zentrale Logistik der FUNKE MEDIENGRUPPE, zu dem bevorstehenden Wechsel.

Druckansicht Seite weiterempfehlen