Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Condé Nast, Condé Nast Deutschland

Condé Nast: Jessica Peppel-Schulz wird CEO von Condé Nast Deutschland

Köpfe & Porträts

Condé Nast International überträgt Jessica Peppel-Schulz die Geschäftsführung für Condé Nast Deutschland. Ihre Arbeit nimmt sie schon am 27. März 2019 auf.

Jessica Peppel-Schulz wird CEO von Condé Nast Deutschland (Foto: Gert Krautbauer)

Jessica Peppel-Schulz war zuletzt fünf Jahre lang CEO der UDG United Digital Group, einer führenden Digitalagentur in Deutschland. Sie beherrscht Team- und Markenführung genauso wie transformative, digitale Geschäftsstrategien. Als sie 2013 CEO von UDG United Digital Group wurde, führte Peppel-Schulz einen Transformationsprozess an, in dem sie elf Spezialagenturen zu einer führenden Marke verband.

Wolfgang Blau, President Condé Nast International, kommentiert: „Jessica Peppel-Schulz hat weitreichende Führungserfahrung in verschiedenen Sparten des Mediengeschäfts, in der Entwicklung von Markenstrategien und im digitalen Werbegeschäft – sogar mit vielen unserer Schlüsselkunden und Partner. Sie hat langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Teams und Unternehmen, die durch Kreativität, Experimentierfreude und Innovation erfolgreich wurden. Deshalb freuen wir uns, Jessica Peppel-Schulz als neue Geschäftsführerin von Condé Nast Deutschland an Bord zu haben.”

Jessica Peppel-Schulz erklärt: „Ich hatte schon immer eine große Passion für das Mediageschäft, das den größten Teil meiner Karriere geprägt hat. Das ist wirklich eine große Ehre, künftig nun die Geschäfte eines solch exklusiven Medienunternehmens wie Condé Nast Deutschland mit diesen fantastischen stilprägenden Marken führen zu dürfen. Ich sehe die Menschen im Mittelpunkt des Geschäfts und bin überzeugt, dass wir gemeinsam als Team eine Innovationskultur schaffen können, mit der wir das Unternehmen weiter erfolgreich transformieren. Ich bringe selbst sehr viel Leidenschaft mit zu Condé Nast und freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem tollen, professionellen Team.“

Jessica Peppel-Schulz kam zu United Digital Group von Unitymedia/Kabel BW, wo sie drei Jahre lang Vice President Digital Marketing & Sales war. Sie verantwortete die Entwicklung und Umsetzung der Digitalstrategien und führte die Marken des Netzwerks ins digitale Zeitalter. Jessica Peppel-Schulz hat einen Abschluss als Diplom-Volkswirtin mit Marketingschwerpunkt von der Universität Hamburg.

Druckansicht Seite weiterempfehlen