Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

HubertBurdaMedia, BurdaVerlag, BurdaForward, Publishing

Elfi Langefeld und Sven Dams übernehmen die strategische Verantwortung für Produkt und Marketing. Rebecca Gottwald wird als COO die…

mehr
AxelSpringer, POLITICO, Playbook

Cecil von Busse wird den Markteintritt sowie alle folgenden Schritte im Aufbau von POLITICO in Deutschland verantworten und Repinski wird die Position…

mehr
FUNKE, FUNKENRW, NRZ

Marc Hippler wird stellv. Chefredakteur, Manfred Lachniet wirkt künftig als Autor und Leitartikler.

mehr
G+J/RTL, RTLDeutschland, Technology

Er folgt auf Dr. Walter Sinowski, der Ende des Jahres in den Ruhestand geht

mehr
OlympiaVerlag, kicker, kickerbusinesssolutions

In der neugeschaffenen Position fungiert er als Schnittstelle zwischen Projektteams, Agenturen und Kunden.

mehr
ZEIT, ZEITVerlagsgruppe, ZEITWissen

Sie folgt auf Andreas Sentker, der das Amt nach 26 Jahren an der Spitze des Ressorts übergibt.

mehr
FUNKE, BerlinerMorgenpost, Berlin

Er übernimmt zum 1. Januar 2024 die Führung der Redaktion.

mehr
FAZ, FAZInstitut

Gemeinsam mit Geschäftsführer Hannes Ludwig wird er den Wachstumskurs des Unternehmens weiter ausbauen.

mehr
G+J/RTL, HelloHealth, G+JNext, Gesundheit

Im Führungsteam von G+J Next verantwortet er als Senior Vice President Portfolio Growth den Bereich Market Outreach.

mehr
FAZ, FAZPro, Newsletter, Ökonomie

Er verantwortet den Aufbau des neuen Digitalgeschäfts FAZ Pro und ist verantwortlicher Redakteur des Newsletters D:Economy.

mehr
Burda, HubertBurdaMedia, BCN

Er gilt als ausgewiesener Experte im Programmatic- und Digital-Advertising.

mehr
VogelCommuncationsGroup, VogelCorporateSolutions, Agenturgeschäft

Er übernimmt ab dem 01.01.2024 die operative Verantwortung.

mehr

Branchenporträts

VG Wort, Urheberrecht, Nutzungsrecht, Vergütungsanspruch, Zweitverwertung, Presseverlegerleistungsschutzrecht, Lizenzierung

Neue Beteiligungsansprüche durch das Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarktes | Gastbeitrag von Rainer…

mehr
Urheberrecht, Verlegerrecht, Copyright, Leistungsschutzrecht, Vervielfältigungsrecht

Leistungsschutzrecht, Vervielfältigungsrecht sowie vergütungspflichtige Nutzung auf Social Media für Presseverleger besonders relevant | Gastbeitrag…

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.