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VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im ProdMedia Interview

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„Ein eigenes Leistungsschutzrecht der Presseverleger ist überfällig“ so die Ausgangsthese von Dr. Christoph Fiedler,

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VDZ Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner in der Süddeutschen Zeitung fordert eine Privatisierungsdebatte.

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Anzeigen, PZ Online

Die Anzeigenpreise der Zeitschriften werden im kommenden Jahr nur geringfügig steigen.

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Vertrieb

Zum dritten Mal findet die Jahrestagung der Nationalen Initiative Printmedien im Bundeskanzleramt statt. Der Beauftragte der Bundesregierung für…

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Vertrieb

Ab Mitte September können sich interessierte Schulen für die Teilnahme am Zeitschriften­monat 2011 anmelden.

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Vertrieb

„Die Verlage erleben einen dramatischen Wandel ihrer Erlösstrukturen, aber Print ist definitiv nicht tot“,

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Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder, in Fragen und Antworten für den Tagesspiegel.

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Wolfgang Fürstner, VDZ Hauptgeschäftsführer, zur Löschung von Online-Inhalten duch ARD und ZDF in der Süddeutschen Zeitung.

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Anzeigen, PZ Online

Die Mediaforschung hat sich im letzten Jahrzehnt ebenso rasant entwickelt wie die Medien selbst. Stets auf dem aktuellen Stand der Mittel und Methoden…

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Zu schwach in der Online-Medialeistung? Viele Fachverlage beobachten mit Sorge die geringen Zugriffszahlen ihrer Websites. In der Regel ist das…

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Pro Leistungsschutzrecht - Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medienpolitik im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), spricht sich für…

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