Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

Vermarktung, Vertrauen, Publikumsmedien, MEDIENTAGEMÜNCHEN

Carola Wargel und Michael Fischer geben im Interview mit dem Blog der MEDIENTAGE MÜNCHEN Einblicke darüber, wie Publikumsmedien in der digitalen Welt…

mehr
AKVermarktung, Gremien, ExperienceDay, Medienmarken, Publikumsmedien

Carola Wargel und Michael Fischer haben Anfang 2025 das Sprecheramt im MVFP-Arbeitskreis Vermarktung übernommen. Im Interview mit MVFP impuls sprechen…

mehr
dfvMediengruppe, Kommunikation, Brand

Der Bereich wird um die Abteilung Brand Activation erweitert und heißt ab sofort Corporate & Brand Communications dfv Mediengruppe.

mehr
Vogel, VogelCommunicationsGroup, B2BCommunicationDays, B2BDays

Vorzugskonditionen für MVFP-Mitglieder | am 7. und 8. Oktober 2025 live in Würzburg unter dem Motto „Weniger Schischi – mehr B2B!“

mehr
FUNKE. schlager.de, Redaktion

Er berichtet direkt an Schlager.de-Chefredakteurin Bettina Steinke.

mehr
EUDR, Entwaldungsverordnung, Medienpolitik

Zusätzlich begleiten die Verbände aktiv den EUDR-Prozess auf Bundes- und EU-Ebene.

mehr

Herzlich Willkommen: partnerauge und medhochzwei Verlag sind neue Mitglieder.

mehr
OlympiaVerlag, Football, Redaktion, football-world.news

Der Redaktion gehören außerdem der frühere ELF-Spieler Valentin Rödiger an.

mehr
VSM, Präsidium, LadinaHeimgartner, Ringier

Sie folgt auf Peter Wanner, der nach 22 Jahren im VSM-Präsidium zurückgetreten ist.

mehr

Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielten Prisma Süd und Die Zeit im Juli die höchsten Bruttowerbeumsätze (Grafik…

mehr
WAN-IFRA, CEO

Zuletzt war er Geschäftsführer der dänischen JP/Politiken Media Group.

mehr
Freizeit-Monitor 2025 erschienen; Symbolbild © Ben White/unsplash
Freizeit-Monitor, Freizeitaktivitäten, Mediennutzung

Der Freizeit-Monitor 2025 zeigt: Die Deutschen gestalten ihre Freizeit immer flexibler und digitaler. Während Online-Angebote von Social Media über…

mehr