Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

 

Aktuelles

Hand mit Smartphone, Foto © Sherise Van Dyk/unsplash
GenZ, GenY, Mediennutzung

Neu aufgelegte Mediennutzungsstudie von WeCreate und Appinio geht der Frage nach, was sich Gen Z und Y von sozialen Medien und Marken wünschen.

mehr
KI, EU-AI-Act, AI

Kreativwirtschaft spricht sich für faire Regulierung und Schutzmaßnahmen in der Generativen KI-Technologie aus.

mehr
Schlütersche, SchlüterscheFachmedien, Digital

Er verantwortet künftig das aus 35 Medienmarken bestehende Fachmedienportfolio des Verlags.

mehr
HubertBurdaMedia, BurdaVerlag, BurdaDirect, Vetrieb

Kerstin Gajewi, Christof Rinderspacher, Benjamin Scholz, Christian Schaller, Manfred Ruf, Marco Burmester und Sina Kunz werden als siebenköpfiges…

mehr
KünstlicheIntelligenz, KI, StephanScherzer

MVFP Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer analysiert in MVFP impuls das Veränderungspotenzial und die Chancen der Presseverlage in der…

mehr
Bergmoser+Höller

Der erfahrene Verlagsexperte verantwortet künftig Programm, Vertrieb und strategische Ausrichtung des Unternehmens.

mehr
KonfessionelleMedien, KonfessionellePresse, EKHN, GEP

Darüber hinaus ist sie in Personalunion auch als Geschäftsführerin des Medienhauses der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN-Medienhaus)…

mehr
Foto © cotttonbro studio/pexels
AdAlliance, Gattungsstudie, Print

Digitale Welt, schnelllebige Welt – welchen Platz nimmt Print in diesem Kosmos ein? Eine neue Gattungsstudie der Ad Alliance gibt Auskunft.

mehr
Medienpolitik, Pressefreiheit, Presseförderung, EU

Prof. Dr. Christoph Fiedler analysiert in seinem Gastbeitrag auf medienpolitik.net die medienpolitischen Herausforderungen und Perspektiven für die…

mehr
SPIEGEL-GRUPPE, 11FREUNDE, Fußball

Er übernimmt die Position zusätzlich zu seiner Funktion als Leiter Produkt der SPIEGEL-Gruppe.

mehr