Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Tarifpolitik

Nach über zwei Jahren Verfahrensdauer hat heute das Oberlandesgericht Düsseldorf (Az.: VI U 15/10 (Kart) die Klage des VDZ gegen die VG Media über die…

mehr

Tarifpolitischer Bericht von Dr. Günter Maschke, Leiter des Bereichs Personal bei Gruner+Jahr, Vorsitzender des Sozialpolitischen Ausschusses im VDZ,…

mehr

„Es entspricht dem Ritual der vergangenen Jahrzehnte, dass die Journalistengewerkschaften Gehaltstarifverträge zum frühestmöglichen Zeitpunkt…

mehr

Trotz intensiver Gespräche gab es in der Verhandlungsrunde zum Abschluss

mehr

Nach der dritten Runde der Tarifverhandlungen zum Manteltarifvertrag erklärt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger: „Die…

mehr

Offensichtlich haben die Journalistengewerkschaften noch keine Einsicht in die Lage. „Bis heute signalisieren sie – selbst in der jüngsten Erklärung –…

mehr