"Eine erfolgreiche Autozeitschrift darf kein gedrucktes Internet mehr sein", meint Tim Ramms von "auto motor und sport" und Michael Köckritz von "ramp" sagt:
… sowohl im Produkt- als auch im Veranstaltungsmanagement und lernte so die Vielfalt der Fachmedien des Verlages kennen. Seit 2016 ist er Leiter der Akademie B2B der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft…
…Ziele des Arbeitskreises Digitale Medien
Der Arbeitskreis Digitale Medien unterstützt das Geschäft der Verlage im Bereich Digitale Medien:
Beratung der Verlage in allen aktuellen strategischen Fragestellungen wie der…
… Holthoff-Pförtner ist neu an der Spitze der Zeitschriftenverleger. Seine Wahl sorgte für Ärger unter den Verlagen. Er spricht über Prinz Harry, Günther Jauch, Schmuddelkinder und seine Sorgen um die Freiheit in…
…erbungen ist am 3. Februar 2017.„Fachmedium des Jahres“: passgenaue KommunikationIn elf Sachkategorien können Verlage mit ihren Medien Kommunikations-geschick und Innovationskraft beweisen: „Bester Award“, „Bestes…