Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

200 Treffer:
81. Editorial Media: Wie Jeff Bezos die Washington Post wieder zur Erfolgsstory und profitabel machte
2018.10.12, external
  Es klang wie ein verspäteter April-Scherz oder „Fake News“ bevor der Begriff erfunden wurde: Jeff Bezos kauft die Washington Post für 250 Millionen Dollar. Etwas mehr als fünf Jahre ist eine der  
82. GLAMOUR: Lea Groß-Walbersdorf wird stellvertretende Chefredakteurin, Georg Wittmann Stellvertreter der Chefredakteurin
2018.10.08, news
  Gestärkte GLAMOUR-Redaktionsspitze bei Condé Nast  
83. Neu auf dem Publishers' Summit 2018: Deep Dive Sessions zu brandaktuellen Themen
2018.09.26, news
  Silicon China, E-Privacy-Verordnung und das Kreativlabor What's Next – Teilnahme für Besucher des Publishers' Summit inklusive – Sessions für 149 Euro separat buchbar  
84. Moritz von Laffert wird Geschäftsführung von Condé Nast Deutschland im Jahr 2019 abgeben
2018.09.10, news
  Nach rund zehn erfolgreichen Jahren an der Spitze von Condé Nast wird von Laffert das Unternehmen im freundschaftlichen gegenseitigen Einvernehmen verlassen. Bis dahin wird er die Geschäfte in der  
85. Delius Klasing: Kirsten Lenz wird neue Marketing- und Vertriebsleiterin Buch
2018.08.30, news
  Kirsten Lenz übernimmt zum 1. Dezember die Marketing- und Vertriebsleitung Buch beim Bielefelder Delius Klasing Verlag  
86. Paul Heger neues Mitglied in zwei Kommissionen
2018.06.18, external
  … Fachmedien. Frühere Funktionen waren z.B. Leiter Prozess- und Projektmanagement Fachverlag und Leiter E-Commerce. Mehr Informationen zur Kommission IT und Kommission Medienproduktion. Deutsche Fachpresse,…  
87. Deutscher Lesepreis: Am 30. Juni endet die Bewerbungsfrist
2018.05.29, news
  Auszeichnung für Leseförderprojekte erstmalig in sechs Kategorien | Preisgeld wird erhöht auf 25.000 Euro | Bewerbungen noch bis 30. Juni möglich  
88. Stephan Scherzer im MEEDIA-Interview über die Startup-Mentalität der Verlage
2018.05.25, news
  „Die Häuser sind deutlich flexibler geworden“ - VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski über Innovationen, Verlags-Allianzen und  
89. „Leidenschaft für B2B – Immer einen Schritt voraus“
2018.05.22, external
  Rückblick auf den Fachpresse-Kongress 2018  
90. Neue Studie: Abo-Modelle der Zukunft - 47 Prozent der Deutschen nutzen bereits Presseabonnements
2018.05.09, news
  Repräsentative Studie von VDZ und Deutsche Post zeigt Chancen für zukunftsweisende, innovative Abo-Modelle  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 200