Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

8652 Treffer:
8621. Neue Marktchancen durch Initiative zur verlagsübergreifenden Nutzung neuer digitaler Vertriebskanäle für Verlage
2010.01.18, news
  Erstmals wird auch in Deutschland eine verlagsübergreifende digitale Vertriebsplattform Wirklichkeit. DPV Deutscher Pressevertrieb und Bertelsmann haben eine Initiative vorgestellt, die Verlagen eine…  
8622. Digital-Konferenz der Zeitschriftenverleger stößt auf hohes internationales Interesse
2010.01.18, news
  "Das Interesse am Digital Innovators´ Summit 2010 übersteigt die Erwartungen“, so Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und neue Geschäftsfelder des VDZ.  
8623. VDZ Futurum-Vertriebspreis erstmalig verliehen / Höchstes Niveau bei den Siegern in den drei Kategorien
2010.01.18, news
  Die VDZ Zeitschriften Akademie und dnv – der neue vertrieb freuen sich über die Resonanz auf die Ausschreibung des VDZ-Futurum-Preises für Nachwuchskräfte aus Verlagen, Nationalvertrieben und allen…  
8624. Save the Date: 2. VDZ Dialogmarketing-Tag am 25./26. August 2010
2010.01.18, news
  Nach dem erfolgreichen Start der ersten VDZ-Veranstaltung für das Direktmarketinggeschäft im August vergangenen Jahres.  
8625. Zeitschriften in die Schulen: Workshop mit Redakteuren
2010.01.18, news
  Das Leseförderungsprojekt Zeitschriften in die Schulen wächst von Jahr zu Jahr und Zeitschriften haben sich längst als hervorragendes Brückenmedium für die Heranführung junger Menschen an Print…  
8626. Strategie und Vermarktung von crossmedialen Angeboten
2010.01.15, news
  Kein Zeitschriftenverlag kann heute mehr darauf verzichten, seine Inhalte auf mehreren Kanälen anzubieten  
8627. Von der Strategie zur Planungsempfehlung – Mediaentscheidungen in der Agenturpraxis
2010.01.15, news
  Um als Gesprächspartner von Agenturen und Kunden akzeptiert zu werden, gilt es, über den eigenen Tellerrand hinwegzublicken.  
8628. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2010.01.15, news
  Anzeigenverkäufer müssen sich immer die Frage stellen: Was brauchen meine Gesprächspartner von der Agentur wirklich?  
8629. VDZ TV
2010.01.15, news
  Informationen und Positionen des VDZ gibt es vor allem, aber nicht nur als Print, sondern auch visuell.  
8630. Rückläufige Konjunktur trifft Zeitschriftenverlage
2010.01.05, news
  Die Zeitschriftenverleger blicken auf ein insgesamt sehr schwieriges Anzeigenjahr 2009 zurück, das deutliche Spuren von Kürzungen bei den Werbeausgaben vieler Unternehmen aufweist.  
Suchergebnisse 8621 bis 8630 von 8652