Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4070 Treffer:
811. Editorial Media: Digitalisierung im Zeitschriftenmarkt: Vielfalt der Evolution
2023.02.28, external
  Websites und Apps sowie ePaper haben stark wachsende Bedeutung für die freie Presse. Dabei sind es recht unterschiedliche digitale Produkte: Im ersten Fall handelt es sich um digitalen Journalismus  
812. Axel Springer: Christoph Eck-Schmidt und Julia Wehrle sind neue Geschäftsführer von Media Impact
2023.02.28, news
  …Unter der neuen Führung soll Media Impact zukünftig noch schlagkräftiger und markenfokussierter agieren können.  
813. „Für die Finanzierung der Presse sind Werbeeinnahmen unverzichtbar“
2023.02.27, news
  MVFP und BDZV fordern, dass zusätzliche staatliche Belastungen für die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft unterbleiben sollen.  
814. Schlütersche: Marco Weiß verantwortet als Business Owner die Industriemedien
2023.02.27, news
  In enger Zusammenarbeit mit Redaktionen und Verkauf entwickelt er das Portfolio der Industriemedien weiter.  
815. GEORG Media: Drei Neubesetzungen
2023.02.24, news
  Theresa Ramisch übernimmt zusätzlich die Chefredaktion der topos, Ivona Debeljak wird Sales Manager Digital und Jessica Mankel zum Deputy Editor-in Chief Digital ernannt.  
816. Mediengruppe Oberfranken: Rupert Mattgey wird euer Chefredakteur von inFranken.de
2023.02.24, news
  …Er folgt auf Io Görz, der sich neuen Herausforderungen widmet.  
817. Tarifverhandlungen auf den 23. März 2023 vertagt
2023.02.23, news
  Einigung auch in der 5. Verhandlungsrunde nicht möglich  
818. Fachpresse: SBZ-Markenfamilie überarbeitet
2023.02.23, external
  Der Gentner Verlag präsentiert eine modernisierte und erweiterte SBZ-Markenfamilie.  
819. Vogel Communications Group: Tim Bartl wird Director New Editorial Products
2023.02.22, news
  …Er wird neue inhaltegetriebene Produkte in allen relevanten Medienformaten entwickeln.  
820. PZ Online: Visits im Januar: Nach der Weihnachtspause legen Verlagsangebote stark zu
2023.02.21, external
  Im Januar verbuchten die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote insgesamt 2,45 Milliarden Visits. Das waren 119 Millionen oder fünf Prozent mehr als im Dezember. Wie gewohnt führt Bild.de das  
Suchergebnisse 811 bis 820 von 4070