Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1247 Treffer:
801. Editorial Media: Widerstehen Europäer Fake News besser als Amerikaner?
2017.09.15, external
  Wie Fake News bei Twitter die jüngsten Wahlen in den USA, Deutschland, Frankreich und Großbritannien beeinflusst haben könnten, hat ein Forscherteam um Professor Philip N. Howard von der Universität  
802. Podcasts – der Trend zum Hören
2017.09.14, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 13. September 2017: Nachrichten, Sex, Karriere – „Zeit Online“ startet drei Podcasts zu ganz unterschiedlichen Themen.  
803. Christian Nienhaus stellt Verlagsbereich Print bei Axel Springer auf
2017.09.13, news
  Christian Nienhaus stellt zum 1. Oktober 2017 den Verlagsbereich Print von Axel Springer in Deutschland personell auf  
804. Christoph Murmann wird Leiter Unternehmenskommunikation
2017.09.13, news
  Murmann verantwortet künftig die interne und externe Kommunikation der dfv Markengruppe sowie die Führung der Marke "dfv"  
805. Falko Ossmann ist neuer Chief Digital Officer von Heise Medien / Dr. Volker Zota übernimmt heise online-Chefredaktion
2017.09.12, news
  Heise Medien will die zunehmenden Möglichkeiten der Digitalisierung besser nutzen und auf Wachstumskurs bleiben  
806. Stiftung Lesen sucht die Vorlesestadt 2017!
2017.09.11, news
  Ab sofort können alle deutschen Städte und Gemeinden am bundesweiten Wettbewerb teilnehmen  
807. Editorial Media: Wo ist die Zahlungsbereitschaft in Europa am höchsten?
2017.09.08, external
  Bezahlinhalte sind für Verlage das Geschäft der Zukunft. Gut, denn: Paid Content ist längst im Alltag angekommen und Leser sind bereit für Qualitätsinhalte zu bezahlen. Das Reuters Institute for the  
808. Axel Springer: Neue Strukturen für Marken, Vermarktung und Vertrieb
2017.09.07, news
  Stephanie Caspar führt alle Digitalaktivitäten, Christian Nienhaus verantwortet übergreifend alle nationalen Printaktivitäten  
809. Ads des Monats August
2017.09.06, external
  Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Kreation. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die Nutzer, welche  
810. Ads des Monats August
2017.09.06, external
  Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Gestaltung eines Werbemittels. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die  
Suchergebnisse 801 bis 810 von 1247