Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1933 Treffer:
71. Bauer: Angela Meier-Jakobsen wird Director Content and Brands bei COSMOPOLITAN
2025.09.11, news
  Sie ist bereits seit 2017 in verschiedenen Chefredaktionen des Medienhauses tätig.  
72. FUNKE: Melanie Amann wird Chefredakteurin Digital der Zentralredaktion
2025.09.11, news
  Sie wird die bundespolitische Berichterstattung der Zentralredaktion stärken und neue Formate mit klarem politischem Schwerpunkt entwickeln.  
73. BurdaVerlag: Andrea Bannert wird Chefredakteurin von Focus-Gesundheit
2025.09.10, news
  Andrea Hennis gibt die Position als Chefredakteurin nach zwei Jahren ab und geht in den Ruhestand.  
74. SPIEGEL-Gruppe: Alexandra Zykunov ist neue Kolumnistin beim SPIEGEL
2025.09.10, news
  In „Was wollt ihr denn noch?“ schreibt sie wöchentlich über politische und gesellschaftliche Entwicklungen aus feministischer Perspektive.  
75. Instagram und LinkedIn liegen in Redaktionen vorne
2025.09.09, news
  …Social Media ist fester Bestandteil der Arbeit in Redaktionen. Zu den meistgenutzten Plattformen im journalistischen Alltag gehören Instagram und LinkedIn, wie der Medien-Trendmonitor 2025 von news aktuell zeigt.  
76. Landwirtschaftsverlag: Tanja Pfisterer-Lang leitet Bereich Media Sales
2025.09.08, news
  Dr. Peter Wiggers übergibt die Bereichsleitung LV Media Sales zum Jahresende vollständig an Tanja Pfisterer-Lang. Er übernimmt das Arbeitsgebiet „Neue Geschäftsfelder Agrarmedien“.  
77. SPIEGEL-Gruppe: Roland Nelles und Christoph Hickmann bilden neue Doppelspitze im Spiegel-Hauptstadtbüro
2025.09.05, news
  Maria Fiedler und Marina Kormbaki sind die stellvertretenden Ressortleiterinnen.  
78. FUNKE: Bülend Ürük wird FUNKE-Kommunikationschef
2025.08.29, news
  In dieser Rolle verantwortet er die gesamte Unternehmenskommunikation und politische Vernetzung von FUNKE – und wird Teil des Executive Boards.  
79. Axel Springer: Marc Felix Serrao wechselt zu Global Reporters Network
2025.08.27, news
  Seine Schwerpunkte liegen auf Analysen und Reportagen.  
80. MEDIENTAGE MÜNCHEN | Carola Wargel, Michael Fischer: „Vertrauen ist kein Nice-to-have, sondern ein zentraler Werbewert“
2025.08.25, news
  Carola Wargel und Michael Fischer geben im Interview mit dem Blog der MEDIENTAGE MÜNCHEN Einblicke darüber, wie Publikumsmedien in der digitalen Welt sichtbar, relevant und wirtschaftlich tragfähig  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 1933