Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

589 Treffer:
71. Meedia | Stephan Scherzer zu Werbeverboten: „Radikale Verbote sind der falsche Weg“
2023.04.17, news
  MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer äußert sich gegenüber Meedia zu möglichen Folgen des geplanten Webeverbots für Lebensmittel.  
72. Communicatio Socialis | Stephan Scherzer: „Aktuell erleben wir einen perfekten Sturm“
2023.04.05, news
  Stephan Scherzer im Interview mit Communicatio Socialis über die besondere Bedeutung und die wirtschaftliche Herausforderung für Special-Interest-Angebote. | Communicatio Socialis (1/2023).  
73. MVFP Bayern | Young-Talents-Event „Mach Medien!“
2023.03.24, news
  Die Plätze sind begrenzt - melden Sie sich bis zum 06. April an und erhalten Sie Kurz, knackig und kontrovers neue Ideen, wie Sie die junge Zielgruppe begeistern und gewinnen können.  
74. Datenschutz
2023.03.21, content
  … speichert die über Sie erhobenen Daten als Nutzungsprofile und nutzt diese für Zwecke der Werbung, Marktforschung und/oder bedarfsgerechten Gestaltung seiner Website. Eine solche Auswertung erfolgt…  
75. Stephan Scherzer: „Print bleibt ein gut funktionierender Anker“
2023.03.10, news
  Im Meedia-Interview spricht der MVFP-Bundesgeschäftsführer über aktuelle Marktentwicklungen der Branche, Medienpolitik, künstliche Intelligenz und die Macht der Gatekeeper. | Meedia, Ausgabe 10/2023  
76. ZAW: Keine evidenzbasierte Politik – BMEL kündigt weitgehendes Totalwerbeverbot für Lebensmittel an
2023.02.27, news
  Die vom BMEL vorgestellten Eckpunkte für Werbeverbote im Lebensmittelsektor sind nach Auffassung des ZAW nicht geeignet, zu einer nachhaltigen Reduktion von Übergewicht bei Kindern beizutragen. Die  
77. „Für die Finanzierung der Presse sind Werbeeinnahmen unverzichtbar“
2023.02.27, news
  MVFP und BDZV fordern, dass zusätzliche staatliche Belastungen für die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft unterbleiben sollen.  
78. Philipp Welte im Interview mit DIE ZEIT
2023.02.24, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte spricht im Interview mit Götz Hamann und Hannah Knuth über die Branche, aktuelle Marktentwicklungen und die digitalen Monople | DIE ZEIT vom 22.02.2023  
79. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Prisma startet furios ins neue Jahr, Stern ist stärkster Kiosk-Titel
2023.02.18, external
  In der Jahresbilanz 2022 waren Spiegel, Zeit und Bild am Sonntag erstmals nach Bruttoanzeigenumsatz am Stern vorbeigezogen. Nun könnte man meinen, der Stern wolle Revanche nehmen. Im Januar  
80. Editorial Media: Touchpoint-Studie widerlegt Vorurteil gegen Printwerbung
2023.02.02, external
  … als 50 Touchpoints aus allen für [...] The post Touchpoint-Studie widerlegt Vorurteil gegen Printwerbung appeared first on Editorial Media.  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 589