Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

141 Treffer:
71. Content Marketing auf www.editorial.media
2017.03.13, news
  VDZ Kampagne geht online unter www.editorial.media in die nächste Phase  
72. Weil gute Inhalte das beste Werbeumfeld sind
2017.03.06, news
  VDZ-"Editorial Media"-Kampagne geht in die nächste Phase | Content Marketing in Fachmedien | Neue Website und Blog | LinkedIn, Xing, Facebook | Verleger unterstützen Kampagne mit  
73. Wie sieht die perfekte Anzeige aus?
2016.10.10, news
  Eine der Königsdisziplinen der Werbung ist nach wie vor die Anzeigenkreation: Kein Werbemittel ist beständiger und keines setzt so hohe Ansprüche an Text, Bild und Grafik. Doch worauf kommt es bei  
74. münchen.tv-Stadtgespräch mit VZB-Präsidentin Waltraut von Mengden: "Sprechen wir über Medien"
2016.10.06, news
  … von Content. Ebenfalls zur Sprache kamen aktuelle Erkenntnisse aus der Hirnforschung in Bezug auf die Werbewirkung sowie das Verhältnis zwischen den deutschen Publishinghäusern und den US-amerikanischen…  
75. Editorial-Media-Kampagne: Anzeigenmotive für Fachverlage verfügbar
2016.08.18, news
  … zeichnen moderne Verlagsmarken aus. Kurz gesagt: Starke Verlagsmarken sorgen für eine starke Werbewirkung. "Editorial Media bildet die multimediale Realität der Zeitschriftenmarken prägnant und…  
76. Editorial-Media-Kampagne: Anzeigenmotive für Fachverlage verfügbar
2016.08.18, external
  … zeichnen moderne Verlagsmarken aus. Kurz gesagt: Starke Verlagsmarken sorgen für eine starke Werbewirkung. Deutsche-Fachpresse  
77. Neue Doppelspitze: Tanja zu Waldeck und Martin Lütgenau führen das Advertising-Geschäft der BurdaForward
2016.03.29, news
  … unterstützt die User-Experience und verkürzt die Ladezeiten, wodurch wir unter anderem eine bessere Werbewirkung für unsere Kunden erreichen", erklärt Lütgenau.  
78. Nikolaus-Aktion läuft morgen aus: 30 % Rabatt auf ausgewählte Veranstaltungen
2015.12.08, news
  … effizient organisieren und strategisch aufstellen, vom 22. bis 24. Februar 2016 in Kassel Werbewirkung: Wie wirken Online-Werbeformen und wie werden diese effektiv eingesetzt?, am 1. März 2016…  
79. Philipp Welte übernimmt BCN-Geschäftsführung von Andreas Schilling
2015.10.07, news
  Nach über 12 Jahren bei BCN hat sich Geschäftsführer Andreas Schilling (51) dazu entschlossen, das Unternehmen zum Jahresende zu verlassen, um sich außerhalb des Konzerns einer neuen beruflichen  
80. ZusammenWachsen – Zur neuen Rolle des VDZ
2015.06.23, news
  … auch bald die FUNKE MEDIENMEDIENGRUPPE stoßen wird, eine breit angelegte Studie zur Werbewirkungsforschung "best for tracking" initiiert. Gemeinsam mit dem Instrument "best for…  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 141