VDZ-"Editorial Media"-Kampagne geht in die nächste Phase | Content Marketing in Fachmedien | Neue Website und Blog | LinkedIn, Xing, Facebook | Verleger unterstützen Kampagne mit
Eine der Königsdisziplinen der Werbung ist nach wie vor die Anzeigenkreation: Kein Werbemittel ist beständiger und keines setzt so hohe Ansprüche an Text, Bild und Grafik. Doch worauf kommt es bei
… von Content. Ebenfalls zur Sprache kamen aktuelle Erkenntnisse aus der Hirnforschung in Bezug auf die Werbewirkung sowie das Verhältnis zwischen den deutschen Publishinghäusern und den US-amerikanischen…
… zeichnen moderne Verlagsmarken aus. Kurz gesagt: Starke Verlagsmarken sorgen für eine starke Werbewirkung.
"Editorial Media bildet die multimediale Realität der Zeitschriftenmarken prägnant und…
… unterstützt die User-Experience und verkürzt die Ladezeiten, wodurch wir unter anderem eine bessere Werbewirkung für unsere Kunden erreichen", erklärt Lütgenau.
… effizient organisieren und strategisch aufstellen, vom 22. bis 24. Februar 2016 in Kassel
Werbewirkung: Wie wirken Online-Werbeformen und wie werden diese effektiv eingesetzt?, am 1. März 2016…
Nach über 12 Jahren bei BCN hat sich Geschäftsführer Andreas Schilling (51) dazu entschlossen, das Unternehmen zum Jahresende zu verlassen, um sich außerhalb des Konzerns einer neuen beruflichen
… auch bald die FUNKE MEDIENMEDIENGRUPPE stoßen wird, eine breit angelegte Studie zur Werbewirkungsforschung "best for tracking" initiiert. Gemeinsam mit dem Instrument "best for…