Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Editorial Media, Zeitschriften, Fachmedien

Content Marketing auf www.editorial.media

Print & Digital Pressemeldung Nachrichten

VDZ Kampagne geht online unter www.editorial.media in die nächste Phase

Unter dem Link www.editorial.media veröffentlicht der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) ab sofort wöchentlich auf dem neuen Blog der grundlegend überarbeiteten editorial.media-Website spannenden Content rund um die Themen Editorial Media, Branchenanalysen, Trends und monatliche Werbewirkungs-Rankings. Zusammengestellt von ausgewählten Autoren finden Sie dort jetzt wichtige News über die Print- und digitalen Werbeträger der Verlage. Zusätzlich erscheint ausgewählter Content in Form von Native Ads in Branchennewslettern und -websites der Fachmediendienste sowie in den Netzwerken LinkedIn, Xing und Facebook.

Editorial Media - "Weil gute Inhalte das beste Werbeumfeld sind", so lautet die Kernbotschaft der neuen Content Marketing-Offensive des VDZ. Ziel ist es, über das gesamte Jahr erstmals selbst erstellte relevante Beiträge zu Wirkung, Wahrnehmung und Nutzung von Editorial Media zu veröffentlichen. Für das Content Marketing wird ein ausgewogener Mix aus Owned, Earned und Paid Media eingesetzt und die Vorteile von Editorial, Social und Functional Media genutzt.

Editorial Media bietet hochwertigen Content, der die Menschen informiert, unterhält, interessiert, inspiriert und der von professionellen Journalisten erstellt wird. Die zentralen Stärken von Editorial Media sind dabei Vertrauen, Sympathie, Involvement, Viewability und Kreativität. Damit bieten sie Werbungtreibenden kreative und sichere Umfelder für ihre Markenkommunikation wie kein anderes Medienangebot.

Die Verleger "Print - Online - Mobile".

Druckansicht Seite weiterempfehlen