Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1515 Treffer:
771. Publishers' Summit 2018: Eröffnungsrede VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann
2018.11.04, news
  - es gilt das gesprochene Wort -  
772. Im Zeichen digitaler Herausforderungen und globaler Trends
2018.11.02, news
  Über 30 hochrangige Speaker aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien treffen sich zum Austausch und Netzwerken  
773. Editorial Media: Wie Business Insider zum erfolgreichsten Wirtschaftsportal der Welt wurde
2018.11.02, external
  Das Millennial-Portal will sich künftig noch breiter aufstellen. So wurde der Business Insider jüngst zur Dachmarke „Insider“ verkürzt und dürfte mit einem Car– oder Travel Insider weitere  
774. Media Impact: Marcus Brendel verstärkt Sales-Team für Premiummarken
2018.10.30, news
  Der gemeinsame Vermarkter von Axel Springer und der Funke Mediengruppe, baut sein Sales-Team weiter aus  
775. Peter Müller übernimmt Leitung von FUNKE Sport
2018.10.29, news
  Chefredakteur Sport Pit Gottschalk verlässt FUNKE MEDIENGRUPPE  
776. Handelsblatt Media Group erweitert Geschäftsführung
2018.10.29, news
  Prof. Miriam Meckel, Sven Afhüppe und Beat Balzli werden assoziierte Mitglieder  
777. Editorial Media: Presseumsatz über 100 Milliarden Dollar weltweit, Paid Content-Anteil steigt weiter
2018.10.26, external
  ‚Global Entertainment & Media Outlook‘ von PwC: Im vergangenen Jahr haben die Menschen auf der Welt 113 Milliarden Dollar bezahlt, um Zeitungen und Zeitschriften am Kiosk zu kaufen, zu abonnieren  
778. Königin Rania von Jordanien überreicht Ehren-Victoria an Kanzlerin Merkel
2018.10.22, news
  Die Königin hält die Laudatio auf der VDZ Publishers' Night in Berlin am 5. November  
779. Editorial Media: Studie: Wie Medienvertrauen entsteht
2018.10.16, external
  Medienvertrauen ist nicht mehr selbstverständlich, insbesondere für die Generation, die aufgewachsen ist in einer digitalen Welt mit einer nie zuvor dagewesenen Vielfalt an Medienmarken und  
780. Editorial Media: Wie Jeff Bezos die Washington Post wieder zur Erfolgsstory und profitabel machte
2018.10.12, external
  Es klang wie ein verspäteter April-Scherz oder „Fake News“ bevor der Begriff erfunden wurde: Jeff Bezos kauft die Washington Post für 250 Millionen Dollar. Etwas mehr als fünf Jahre ist eine der  
Suchergebnisse 771 bis 780 von 1515