Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2514 Treffer:
761. SPIEGEL: Susanne Amann leitet neuen Redaktionsbereich Operations und Strategie
2021.11.03, news
  Susanne Weingarten übernimmt die Funktion des Managing Editor von Susanne Amann.  
762. Editorial Media: Axios: Mit Newslettern und Lokalnachrichten auf rasantem Wachstumskurs
2021.11.03, external
  Die New York Times oder das Wall Street Journal sind die Aushängeschilder der US-Verlagsbranche, die ihren Mutterkonzernen zuletzt mehrjährige Börsenhochs beschert haben. Doch auch in der  
763. HORIZONT: „Die Ampelschaltung ist entscheidend“
2021.11.02, news
  Gastbeitrag: VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer schreibt der kommenden Bundesregierung schon mal ein paar Forderungen ins Stammbuch | erschienen am 28.10.2021 in Horizont  
764. Schlütersche: Ingo Mahl und Natalia Kontsour-Selivanov bilden das neue Führungsduo der Mediengruppe
2021.10.31, news
  Ingo Mahl tritt nun auch formal die Nachfolge des langjährigen Geschäftsführers Stefan Schnieder an, der sich zukünftig privaten Projekten widmen wird.  
765. VDZ Publishers' Summit 2021: Die freie Presse – Herausforderungen und Chancen
2021.10.27, news
  Verlegerkongress am 4. November in Berlin mit Keynotes, Impulsen und Diskussion rund um die Zukunft der freien Presse, Best-Practices und feierliche Verleihung der „Victoria für Freiheit“  
766. PZ Online: Print im 3. Quartal: Der Cocooning-Trend stützt das Auflagenwachstum in manchen Segmenten
2021.10.26, external
  Im Zuge der Digitalisierung geben die Printauflagen der meisten Zeitschriften erwartungsgemäß im Vorjahrsvergleich nach. Aber immerhin gut ein Viertel der in der PZ Online-Datenbank gelisteten frei  
767. Condé Nast: Kerstin Weng wird Head of Editorial Content der Vogue Germany
2021.10.22, news
  Weng kommt von InStyle Germany, wo sie seit 2016 als Editor-in-Chief tätig war.  
768. Editorial Media: Axel Springers Politico-Übernahme: Qualitätsjournalismus ist wertvoller denn je
2021.10.21, external
  Die Befürchtungen waren real. Im Zuge der Coronakrise würden Verlage überproportional unter einem nachgebenden Anzeigenmarkt leiden, so die Hypothese, die sich jedoch schnell als falsch erweisen  
769. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Top 30 legen um 13 Prozent gegen Vorjahr zu
2021.10.20, external
  Die dreißig umsatzstärksten Printtitel der PZ Online-Datenbank nahmen im September 2021 brutto 146,6 Millionen Euro ein. Das waren knapp 17 Millionen Euro oder 12,7 Prozent mehr als im Vorjahr. Ein  
770. VDZ Publishers' Summit: Zwischen Emotion und Strategie – moderne Communitys entwickeln
2021.10.19, news
  Best Practices auf dem VDZ Publishers‘ Summit am 4. November mit Beiträgen von Barbara Engelen (Deutscher Landwirtschaftsverlag) und Adil Sbai (weCreate)  
Suchergebnisse 761 bis 770 von 2514