Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
VDZPS21, Community, Zeitschriften

VDZ Publishers' Summit: Zwischen Emotion und Strategie – moderne Communitys entwickeln

Nachrichten Publishers Summit Print & Digital

Best Practices auf dem VDZ Publishers‘ Summit am 4. November mit Beiträgen von Barbara Engelen (Deutscher Landwirtschaftsverlag) und Adil Sbai (weCreate)

Wie ein landwirtschaftlicher Beitrag 3.000.000 Menschen bei Facebook erreichte und wie der Spagat zwischen Strategie und Emotionalität gelingt, erfahren Sie am 4. November auf dem VDZ Publishers‘ Summit.

Menschen folgen Menschen, unsere Leserinnen und Leser sind soziale Wesen und wollen auch so angesprochen werden. Wie Verlage Communitys gründen und entwickeln, erklären Barbara Engelen, Community Managerin beim Deutschen Landwirtschaftsverlag, und Adil Sbai, Autor der „TikTok-Bibel für Influencer & Creator”, einer der besten Kenner dieser gerade bei jungen Leuten so beliebten Plattform. Nutzwert pur in konzentrierter Form.

Seien Sie dabei, vor Ort in Berlin oder digital im Livestream. Informieren Sie sich über das Programm und melden Sie sich an.

Weitere Informationen zum VDZ Publishers‘ Summit und eine Übersicht der 25 Speaker vor Ort sind unter www.publishers-summit.de zu finden. Fragen zur Anmeldung beantwortet Janine Hölzl unter 030/72 62 98-104 oder j.hoelzl[at]vdz.de.

Druckansicht Seite weiterempfehlen