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2972 Treffer:
691. Verlagstrends 2022: Personalisierung als Wachstumschance
2022.10.11, news
  PRINT&more bietet eine exklusive Preview der neuen Studie von MVFP mit KPMG, die ein aktuelles Trendthema zeigt: Personalisierung. Personalisierte Angebote eröff­nen für die Verlagsbranche wichtige  
692. dfv Mediengruppe: Hans-Jürgen Deglow wird Leiter des Hauptstadtbüros der Lebensmittel Zeitung
2022.10.11, news
  In seiner neuen Rolle wird er ab November die Konsumgüterbranche über relevante Regulierungsvorhaben und die neuesten Entwicklungen auf dem Berliner Parkett informieren.  
693. Wort & Bild Verlag: Julie von Wangenheim ist neue Leiterin der Unternehmenskommunikation
2022.10.07, news
  Seit 1. Oktober 2022 leitet Julie von Wangenheim die Unternehmenskommunikation des Wort & Bild Verlags.  
694. k3d begrüßt Benennung von Michael Kellner als Ansprechpartner der Bundesregierung für die Kreativwirtschaft
2022.10.06, news
  Die Koalition Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland (k3d) hat es als gutes und wichtiges Signal bezeichnet, dass die Bundesregierung heute in Berlin den Staatssekretär im Bundesministerium für  
695. Stiftung Lesen: Das sind die Nominierten des Deutschen Lesepreises
2022.09.29, news
  50 nominierte Projekte und Personen für Engagement in der Leseförderung | Mehr als 400 Einreichungen | Preisverleihung am 7. März 2023 in Berlin.  
696. Erfolgskonzept seit 20 Jahren: Initiative „Zeitschriften in die Schulen“ startet in die nächste Anmelderunde
2022.09.29, news
  Unter der Schirmherrschaft der Staatsministerin für Kultur und Medien Claudia Roth stellt das bundesweite Projekt im 20. Jubiläumsjahr tausenden Schulklassen Magazine und Materialien zur Förderung  
697. Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“
2022.09.29, news
  In seinem Gastbeitrag für PRINT&more beschreibt der Sprecher des Vorstandes des MVFP und Vorstand von Hubert Burda Media Philipp Welte die aktuellen Herausforderungen für die Branche.  
698. Whistleblowerschutz nach wie vor unzureichend
2022.09.28, news
  Der aktuelle Gesetzesentwurf der Bundesregierung zum Schutz von Hinweisgebern bleibt nach wie vor hinter den Möglichkeiten der EU-Whistleblower-Richtlinie zurück und genügt nicht den Erfordernissen  
699. „Neues Denken im Lesermarkt“: die neue Ausgabe der PRINT&more ist da
2022.09.26, news
  Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“ | EU-Digitalgesetz untergräbt die Pressefreiheit | Titelthema: Pressevertrieb | Reader Revenue mit Personalisierung, Newsletter, Daten  
700. Editorial Media | Die New York Times wächst mit The Athletic weiter zweistellig
2022.09.22, external
  Die wahrscheinlich meistbeachtete Erfolgsstory der Verlagsbranche ist seit Jahresbeginn um ein neues, schillerndes Kapitel reicher: Anfang Januar verkündete die New York Times Company die zweitgrößte  
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