Vier Stationen, ein zentrales Learning: Nicht die Tools, sondern die Menschen entscheiden über den Erfolg künstlicher Intelligenz in den Medienhäusern von STARTPLATZ über Rudolf Müller bis RTL News.
Am 28. Oktober feiert der „Experience Day“ in Düsseldorf seine Premiere. Unter dem Leitmotiv „Brand. Journalism. Community.“ zeigt das neue Veranstaltungsformat, wie publizistische Medien den…
Vanessa Bitter von #UseTheNews und Katrin Bartilla vom SPIEGEL sprachen mit MVFP impuls darüber, wie junge Menschen heute mit Nachrichten umgehen, welche Formate sie erreichen – und warum…
Carola Wargel und Michael Fischer erläutern im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl, wie die Publisher beim „Experience Day“ am 28. Oktober in Düsseldorf mit Mediaentscheidern den Wert redaktioneller…
Sponsoren & Partner 2026
Locations & Hotels 2026
Allianz Forum Pariser Platz 6, 10117 Berlin
China Club Berlin Hotel Adlon Kempinski Behrenstraße 72, 10117 Berlin
Sie bleiben über…
Locations & Hotels 2026
Allianz Forum Pariser Platz 6, 10117 Berlin
China Club Berlin Hotel Adlon Kempinski Behrenstraße 72, 10117 Berlin
Sie bleiben über Nacht? Wir empfehlen die…
Daphne Caruana Galizia Videos
#PressefreiheitIstDeineFreiheit – Daphne Caruana Galizia
#PressefreiheitIstDeineFreiheit – Motive der Kampagne 2023
„It is the role of journalists in a…
#PressefreiheitIstDeineFreiheit – Düzen Tekkal
#PressefreiheitIstDeineFreiheit - Motive der Kampagne 2024
„Die freie Berichterstattung ist das Bollwerk gegen Autoritarismus und…