Damit löst er Susan Molzow ab und wird sich zukünftig als CEO des Jahreszeiten Verlags gemeinsam mit Arne Bergmann und Peter Rensmann den strukturellen und wirtschaftlichen Herausforderungen des
Als weiterer Chefredakteur wird Günter Kögel Stefan Lenz unterstützen, die K-ZEITUNG crossmedial zu entwickeln und auf den digitalen Kanälen auszubauen.
…Wie können nachhaltig Community-Modelle aufgebaut werden? Was sind mögliche Pricing-Strategien für Fachmedienhäuser? Wie die User Experience bei digitalen Produkten gestalten? Mit welchen Produkten, Services und…
In der kommenden PRINT&more zeigt Sarah Sunderbrink, Teamlead Social Media bei zooplus sowie selbstständige Beraterin, Trainer und Speakerin für Social Media und Influencer Relations, welche
In seinen Verantwortungsbereich fallen die zentrale Vermarktungsorganisation des BurdaVerlags, der Ad Management-Dienstleister AdTech Factory und die zum BCN gehörende Kreativagentur b.famous.
Experten-Know-how, Austausch mit Branchenkolleginnen und -kollegen, Workshops zu Gen Z und Transformation: Die digitale Young Professionals’ Media Academy macht junge Fachmedienprofis fit für