Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1776 Treffer:
681. Zeitschriften in die Schulen: Heute die Leser von morgen gewinnen
2021.09.27, news
  Startschuss für 2022: Nach dem erfolgreichen „Corona-Spezial“ geht Zeitschriften in die Schulen in eine neue Runde – digital und gedruckt!  
682. Merkpunkte zum Koalitionsvertrag
2021.09.24, news
  Freiheit der Zeitschriftenmedien in Zeiten der Regulierungseuphorie und Plattformökonomie | PRINT&more-Beitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler  
683. Carsten Brosda: „Partnerschaft für Medieninnovation“
2021.09.23, news
  Fach- und Publikumszeitschriften brauchen verlässliche Rahmenbedingungen – ein Gastbeitrag des Hamburger Senators für Kultur und Medien, Carsten Brosda (SPD) in PRINT&more.  
684. Editorial Media: Kinder lieben Zeitschriften
2021.09.23, external
  KINDER MEDIEN MONITOR 2021: Rund drei von vier Kinder im Alter zwischen 4 und 13 Jahren nutzen mindestens einmal die Woche ein Print-Medium. Das ist eines der zentralen Ergebnisse des KINDER MEDIEN  
685. Christian Lindner: „Wir brauchen einen unabhängigen Journalismus“
2021.09.22, news
  Im PRINT&more-Interview spricht der FDP-Bundesvorsitzende Christian Lindner über freie und unabhängige Presse, marktwirtschaftliche Bedingungen für eine vitale Medienlandschaft und die  
686. dpa: „Verleger: Neue Regierung muss Wettbewerb mit Plattformen ermöglichen“
2021.09.21, news
  dpa-Meldung mit Zitat von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann | erschienen bei dpa am Sonntag, 19.09.2021  
687. Vor der Wahl: Politik im Fokus der neuen PRINT&more
2021.09.20, news
  Medienpolitik mit Rudolf Thiemann, Armin Laschet, Christian Lindner, Carsten Brosda | Merkpunkte zum Koalitionsvertrag | exklusive Beiträge und Interviews mit u.a. Farida Nekzad, Mirko Drotschmann,  
688. Zeitschriftenmedien brauchen wirtschaftliche Souveränität
2021.09.19, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann appelliert zur Bundestagswahl an die Politik, Voraussetzungen für einen fairen Wettbewerb zu schaffen – zum Erhalt der Presse | erschienen in PRINT&more 3/2021  
689. MMC Verlagsgruppe: Anna Jäger wird Chefredakteurin von Healthcare Marketing aus dem New Business Verlag
2021.09.08, news
  Sie tritt an die Seite von Peter Strahlendorf, der zugleich Herausgeber und Chefredakteur von Healthcare Marketing sowie Geschäftsführer des New Business Verlags ist.  
690. Stiftung Lesen: Die Preisträgerinnen und Preisträger des Dietrich-Oppenberg-Medienpreises 2021
2021.09.03, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ zeichnen Beiträge aus der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, dem Online-Magazin Hundertvierzehn, der Süddeutschen Zeitung und eine Online-Lesung aus  
Suchergebnisse 681 bis 690 von 1776