Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1768 Treffer:
651. VDZ Akademie-Workshop: „Göttlich texten“
2019.07.11, news
  …Texten wie ein Profi: VDZ Akademie-Workshop löst Schreibblockaden | erschienen in PRINT&more 2/2019  
652. Top-Vertriebsexperten auf dem VDZ Distribution Summit am 5./6. September 2019 in Hamburg
2019.07.10, news
  Keynote-Speaker: Kai Rose, Henning Ecker, Stefan Buhr und Sigrun Kaiser | Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise I Early Bird-Rate bis 13. Juli 2019  
653. Fachpresse: Svenja Eck neu in der Kommission Kommunikation
2019.07.09, external
  … in Hamburg. Zudem ist sie zuständig für die Weiterentwicklung des Produktportfolios (digital und print) sowie des Seminar- und Veranstaltungsgeschäftes. Frau Eck war zuvor als Rechtsanwältin und in…  
654. Fachpresse: Claudia Güner neu bei der Kommission Medienproduktion
2019.06.27, external
  … zu verbessern. Zu ihren Kernaufgaben zählen die Steuerung und Optimierung der Produkte und Prozesse für Printprodukte und (XML-) Daten für die Angebote der Thieme Gruppe. Zuvor war die studierte Historikerin in…  
655. Editorial Media: „Gut gewählte Umfelder können die eigene Werbebotschaft verstärken“
2019.06.26, external
  Interview mit Sabine Rittmeyer, Marketingleiterin POCO Einrichtungsmärkte Als Marketingleiterin von POCO, einem der größten deutschen Möbelanbieter im Mitnahme-Bereich, verantworten Sie den  
656. PRINT&more 2/2019: Pressefreiheit und digitale Werbung im Fokus der neuen Ausgabe
2019.06.26, news
  Digital Advertising Summit | Fachpresse-Kongress | KI in der Medienbranche | Zeitschriften in die Schulen | Mit: Rüdiger Dienst, Ulrike Zeitlinger-Haake | Terminvorschau  
657. PZ Online: Stern legt beim Bruttoumsatz um 30 Prozent zu
2019.06.18, external
  Werbung im Mai:  Nach Bruttowerbeumsatz ist der Stern im Mai die Nummer Eins unter allen Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements. Er behauptet mit 11,0 Millionen Euro knapp die  
658. Vogel Communications Group: Benjamin Wahler wird Chief Sales Officer
2019.06.11, news
  Gesamtverantwortung für Sales und Customer Development der Unternehmensgruppe  
659. Technologie und Content als Kernkompetenz der Verlage
2019.06.04, news
  Auf dem VDZ Digital Advertising Summit, der Businessplattform der Verlage, diskutieren über 100 Spezialisten innovative Content- und Tech-Strategien, die im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Budgets  
660. Editorial Media: Ungeteilte Aufmerksamkeit – die Wirkungsstärke von Print
2019.06.03, external
  … die immer zahlreicher buchen, wie [...] The post Ungeteilte Aufmerksamkeit: die Wirkungsstärke von Print appeared first on Editorial Media.  
Suchergebnisse 651 bis 660 von 1768