Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1126 Treffer:
651. Time now running out to save €600 on DIS delegate tickets
2016.11.17, news
  … engagement and customer development, the future of news, video and TV, connected and influencer marketing and more. Spread across three stages, the agenda includes keynotes, panel discussions and…  
652. Stefan Rühlings Big Points beim Publishers' Summit 2016
2016.11.14, news
  - es gilt das gesprochene Wort -  
653. "Wir öffnen Märkte": Fachpresse-Sprecher Stefan Rühling am Publishers' Summit
2016.11.11, external
  … und Kommunikationsmarkt gesamthaft. Mit den beiden Clustern "Content-Lösungen" und "Marketing-Lösungen" und sechs unterschiedlichen Marktsegmenten vermittelt sie ein neues, umfassendes…  
654. Bilanz des 1. Kongresstages Publishers' Summit
2016.11.07, news
  EU-Kommissar Oettinger und FDP-Chef Lindner fordern faire Wettbewerbsbedingungen | Marktpartner stellen sich ihrer Rolle in der Disruption | Format "My Big Point" fokussiert Agenda und  
655. Publishers' Summit am 7. und 8. November 2016 in Berlin
2016.11.07, news
  Zahlen und Fakten zur Spitzenveranstaltung der Zeitschriftenbranche  
656. Where next for online video? Adam Poulter, MD of VUBIQUITY International, on VR, 8k streaming, fluid viewing and more
2016.10.30, news
  … Also premium film and TV content typically lags behind the evolution of new technologies’ consumer marketing. So, for example, the fanfare for 3D that ended up being the sober deflation of a non-event.…  
657. Zehnte Ausgabe des VDZ Start-up-Reports veröffentlicht: Influencer Marketing
2016.10.28, news
  … die deutschen Start-up-Hubs davon profitieren können, analysieren wir im nachfolgenden Beitrag. Ein Marketing-Buzzword, an dem niemand vorbei kam, war in diesem Jahr "Influencer-Marketing". Wir…  
658. Die Zukunft der Verlage: Kooperation statt Konfrontation
2016.10.28, news
  Mit einem prominent besetzten Panel zum Thema "Schulterschluss der Zeitschriftenverlage – was heißt das für Agenturen, Werbungtreibende und andere Medien" präsentierte sich der Verband der  
659. Stiftung Lesen und NIVEA setzen sich gemeinsam für (Vor-)Leseförderung bei Kindern ein
2016.10.24, news
  Projekt "Lesespaß in Kitas" versorgt 1.000 Kindergärten mit Vorlesematerialien/ Die beliebten "NIVEA Märchen" sind Teil der Starterpakete für die Kitas/ Bundestrainer Jogi Löw  
660. VDZ Publishers’ Summit: Hochkarätige Big-Points-Vorträge zeigen Agenda und Innovationen der Medienhäuser
2016.10.20, news
  … im Format "My Big Points" / Keynote "International" von Michael Brunt, Chief Marketing Officer und Managing Director des "The Economist"  
Suchergebnisse 651 bis 660 von 1126