Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1384 Treffer:
641. Blue Ocean AG übernimmt spanischen Kinderzeitschriftenverlag Heinrich Bauer Ediciones
2018.09.14, news
  Rückwirkend zum 1. Juli 2018 kauft der Stuttgarter Kindermedienspezialist Blue Ocean, eine Tochter von Hubert Burda Media, den spanischen Verlag Heinrich Bauer Ediciones S.L., S. en C., eine  
642. 175 Jahre Klambt: „Vom Hausfreund zum Frauenversteher“
2018.09.12, news
  … einem Streifzug über verwachsene Rosen, vorbei an der Leidenschaft für ein unwirtschaftliches Automagazin bis zur Immunisierung gegen Kaufangebote.  
643. Hubert Burda: Moritz Wanke wird Chefredakteur von Chip Foto-Video
2018.08.31, news
  …Wanke steigt am 1. September 2018 vom Stellvertreter zum Chefredakteur des Fotomagazins Chip Foto-Video auf und folgt damit auf Josef Reitberger. Dieser bleibt weiterhin Chefredakteur von Chip.  
644. Editorial Media: Generation Z – ‚always on‘, aber bei Print-Lektüre konzentriert
2018.08.29, external
  Junge Menschen, die zwischen 1995 und 2012 zur Welt gekommen sind, gelten als Nachfolger der als 'Millenials' bezeichneten Generation, die ab den frühen 80er Jahren geboren wurde. Millenials werden  
645. SPIEGEL: Thomas Hass ordnet Chefredaktion und Unternehmensleitung neu
2018.08.23, news
  Gemeinsame Redaktion von SPIEGEL und SPIEGEL ONLINE soll im Januar 2019 unter neuer Leitung starten / Steffen Klusmann (Vorsitzender), Barbara Hans und Ullrich Fichtner werden die neue  
646. Schlütersche: Dennis Gauert übernimmt als Redakteur Nutzfahrzeuge medienübergreifende Aufgaben
2018.08.13, news
  …Nutzfahrzeug-Fachmedien „bfp fuhrpark& management“, „Norddeutsches Handwerk“, „genau“ und „Nutzfahrzeuge Magazin“ werden mit medienübergreifenden Aufgaben der Redaktion gebündelt  
647. Fachpresse mit neuem Kommissionsmitglied: Kirstin Sommer
2018.08.13, external
  Seit vergangener Woche ist Kirstin Sommer reguläres Mitglied der Kommission Media Sales  
648. Editorial Media: Kinder lieben Zeitschriften
2018.08.09, external
  Laut Kinder-Medien-Studie 2018 nutzen drei Viertel aller Kinder zwischen 4 und 13 Jahren mindestens einmal wöchentlich ein Print-Medium.  
649. Zeitschriften sind intensiv genutzte Sammlerstücke
2018.08.08, news
  Kinder-Medien-Studie 2018: Kinder in Deutschland sind smart – mit und ohne Phone   
650. Dietrich-Oppenberg-Medienpreis 2018: Acht Journalistinnen und Journalisten für die Shortlist nominiert
2018.07.27, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ prämieren herausragende journalistische Beiträge zum Thema Lesen / Preisträger werden am 20. September in Erfurt bekanntgegeben  
Suchergebnisse 641 bis 650 von 1384