Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1272 Treffer:
621. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
2019.01.21, external
  Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von Zeitungen und Zeitschriften und ausschließlich digital  
622. PZ Online: Titel mit weiblicher Leserschaft sind Wachstumssieger im 4. IVW-Quartal
2019.01.18, external
  Wie in den Vorquartalen steigert Nur TV die Auflage mehr als alle anderen. Genauer: Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften weist der Programmtitel im 4. Quartal 2018 das höchste absolute Wachstum  
623. VDZ-Studie mit dem FIPP Silver-Award in London ausgezeichnet
2019.01.08, news
  Die Studie zum Thema „Brand Safety, Trust & Credibility“ ist der einzige Preisträger aus Deutschland  
624. Burda: Silvia von Maydell und Klaus Dahm werden Chefredakteure „My Life“
2018.12.18, news
  Das neue Gesundheitsmagazin von Hubert Burda mit Doppelspitze  
625. PZ Online: Die wachstumsstärksten Titel des Jahres 2018
2018.12.17, external
  Nielsen-Umsatz im Jahresverlauf: Bunte und TV14 fast gleichauf in Führung | Bunte, TV 14, Landlust, Bild am Sonntag und Barbara weisen im bisherigen Jahresverlauf den höchsten Zugewinn an  
626. GEO-Reisemagazin: Markus Wolff wird neuer Redaktionsleiter
2018.12.12, news
  GEO-Chefredakteur Christoph Kucklick übernimmt als Herausgeber  
627. STERN mit neuem Chefredakteurs-Duo: Florian Gless und Anna-Beeke Gretemeier
2018.12.11, news
  Frank Thomsen wird zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Kommunikationschef Publisher aller News- und Wissen-Marken des Verlags  
628. Axel Springer: Stephen Brown wird neuer Executive Editor bei POLITICO Europe
2018.12.10, news
  Brown folgt ab 1. Januar 2019 auf Matthew Kaminski, der die neu geschaffene Position des Global Editor bei POLITICO in den USA übernommen hat  
629. Editorial Media: Nutzung von digitalen Verlagsangeboten boomt, Print bleibt stabil
2018.12.07, external
  Deloitte-Studie: Alle zwei Jahre legt Deloitte die Media Consumer Survey vor, in der die Nutzung von Medienangeboten untersucht wird. Hervorstechendstes Ergebnis der diesjährigen, bereits zwölften  
630. FUNKE: Lin Freitag wird neue Stellvertretende Chefredakteurin bei myself
2018.11.29, news
  …Die 31-Jährige kommt von der „Wirtschaftswoche“ und übernimmt den Posten von Natascha Zeljko, die sich nach…  
Suchergebnisse 621 bis 630 von 1272