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3282 Treffer:
611. Media associations support splitting the European Media Freedom Act
2023.03.14, news
  Media associations support the proposal currently under discussion to split the European Media Freedom Act into a directive and a regulation.  
612. Stephan Scherzer: „Print bleibt ein gut funktionierender Anker“
2023.03.10, news
  … spricht der MVFP-Bundesgeschäftsführer über aktuelle Marktentwicklungen der Branche, Medienpolitik, künstliche…  
613. Fachpresse: Neu: QM eSolution
2023.03.08, external
  …Der Hanser Verlag hat unter der Marke Hanser eSolutions eine digitale Komplettlösung für Qualitätsmanagementbeauftragte…  
614. Burda: Franziska Reich und Georg Meck übernehmen die Chefredaktion des Nachrichtenmagazins Focus
2023.03.07, news
  Sie folgen auf Robert Schneider, der Burda auf eigenen Wunsch verlässt.  
615. ZEIT Verlagsgruppe: Philip Faigle, Maris Hubschmid und Mark Heywinkel werden Mitglieder der Chefredaktion von ZEIT ONLINE
2023.03.07, news
  Markus Horeld, bisher stellvertretender Chefredakteur, wird Managing Editor.  
616. New Business: „All jene, die KI einsetzen, werden diejenigen, die darauf verzichten, im Markt verdrängen“
2023.03.02, news
  Stephan Scherzer im Interview mit Margit Mair darüber, wie ChatGPT Medien und Kommunikation verändert | New Business vom 27.02.2023  
617. Gruner + Jahr / RTL: Katharina Schmitz und Jürgen Schaefer übernehmen GEO-Chefredaktion
2023.02.28, news
  …Sie folgen auf Jens Schröder und Markus Wolff, die RTL NEWS auf eigenen Wunsch verlassen.  
618. Editorial Media: Digitalisierung im Zeitschriftenmarkt: Vielfalt der Evolution
2023.02.28, external
  … Platz technisch umgewandelt. Im Zeitschriftenmarkt sind unterschiedliche Entwicklungspfade zu…  
619. Axel Springer: Christoph Eck-Schmidt und Julia Wehrle sind neue Geschäftsführer von Media Impact
2023.02.28, news
  … soll Media Impact zukünftig noch schlagkräftiger und markenfokussierter agieren können.  
620. ZAW: Keine evidenzbasierte Politik – BMEL kündigt weitgehendes Totalwerbeverbot für Lebensmittel an
2023.02.27, news
  Die vom BMEL vorgestellten Eckpunkte für Werbeverbote im Lebensmittelsektor sind nach Auffassung des ZAW nicht geeignet, zu einer nachhaltigen Reduktion von Übergewicht bei Kindern beizutragen. Die  
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