Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2675 Treffer:
591. UPM: „In these history-defining times, we need the certainty of print journalism more than ever“
2022.10.18, news
  ADVERTORIAL | Ruud van den Berg, Senior Vice President, Sales, UPM Communication Papers, about freedom of the press, journalism and the value of paper  
592. Heise Gruppe: Daniel Schräder ist neuer Chefredakteur von TechStage
2022.10.13, news
  Daniel Schräder hat zum 1. September die Chefredaktion des Online-Portals TechStage übernommen. Zudem ist er für das Software-Verzeichnis „heise Download“ verantwortlich und baut das Geschäft mit  
593. MVFP Bayern | Mittagstalk: Watch Out! – Wie Sie Ihre Medien barrierefrei machen
2022.10.13, news
  Melden Sie sich zum nächsten Mittagstalk des MVFP Bayern am 14. November mit Dr. Holger Weimann und Johannes Garbarek an.  
594. Verlagstrends 2022: Personalisierung als Wachstumschance
2022.10.11, news
  PRINT&more bietet eine exklusive Preview der neuen Studie von MVFP mit KPMG, die ein aktuelles Trendthema zeigt: Personalisierung. Personalisierte Angebote eröff­nen für die Verlagsbranche wichtige  
595. Burda: Olaf Holzhäuser wird CEO von „Burda Create!“
2022.10.06, news
  … Olaf Holzhäuser CEO von Burdas Crafting-Unit „Burda Create!“. Er übernimmt damit…  
596. k3d begrüßt Benennung von Michael Kellner als Ansprechpartner der Bundesregierung für die Kreativwirtschaft
2022.10.06, news
  … Koalition Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland (k3d) hat es als gutes und…  
597. Stiftung Lesen: Das sind die Nominierten des Deutschen Lesepreises
2022.09.29, news
  50 nominierte Projekte und Personen für Engagement in der Leseförderung | Mehr als 400 Einreichungen | Preisverleihung am 7. März 2023 in Berlin.  
598. Erfolgskonzept seit 20 Jahren: Initiative „Zeitschriften in die Schulen“ startet in die nächste Anmelderunde
2022.09.29, news
  Unter der Schirmherrschaft der Staatsministerin für Kultur und Medien Claudia Roth stellt das bundesweite Projekt im 20. Jubiläumsjahr tausenden Schulklassen Magazine und Materialien zur Förderung  
599. Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“
2022.09.29, news
  In seinem Gastbeitrag für PRINT&more beschreibt der Sprecher des Vorstandes des MVFP und Vorstand von Hubert Burda Media Philipp Welte die aktuellen Herausforderungen für die Branche.  
600. „Neues Denken im Lesermarkt“: die neue Ausgabe der PRINT&more ist da
2022.09.26, news
  Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“ | EU-Digitalgesetz untergräbt die Pressefreiheit | Titelthema: Pressevertrieb | Reader Revenue mit Personalisierung, Newsletter, Daten  
Suchergebnisse 591 bis 600 von 2675