Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1213 Treffer:
51. Journalistische Medien als starke Werbeumfelder: Gattungsinitiative der Publikumsmedien im MVFP
2025.03.19, news
  Gattungsmarketing-Initiative unterstreicht Relevanz und Attraktivität der Publikumsmedien als führendes Werbemedium mit einem sorgfältig recherchierten redaktionellen Umfeld | ‚Experience Day‘ als  
52. Future Media Now: Jetzt letzte Tickets sichern
2025.03.17, news
  … rund um die Themen Transformation, KI und Content.  
53. Bauer: Felix Disselhoff ist Director Content Commerce, Felix Horstmann Head of Content Planning
2025.03.14, news
  …Beide berichten an Chief Content Officer Digital Jan Rudolph.  
54. FUNKE: Sandra Groß wird Director Product & Tech bei FUNKE Digital
2025.03.13, news
  Sie soll dazu beitragen, diesen Geschäftsbereich gemeinsam mit dem gesamten Team weiterzuentwickeln.  
55. 9:16 by WeCreate: 9:16 AWARDS gehen in die nächste Runde
2025.03.11, news
  Am 5. Mai steht das Schauspielhaus ganz im Zeichen von Vertical Video. Im Vorfeld bietet der 9:16 SUMMIT das perfekte Warm-up für alle, die sich über die neuesten Marketingtrends austauschen möchten.  
56. MVFP impuls – Das Magazin der freien Presse - Mediadaten
2025.02.25, content
  … enthält den für unsere Zielgruppe wichtigen Content, infomiert über Neuigkeiten aus der Branche…  
57. Buchverlage als „Vertrauensanker“ in Zeiten von KI
2025.02.19, news
  Studie zur Nutzung von KI in Verlagen der IG Digital des Börsenvereins zeigt: Obwohl das Potenzial groß ist, gibt es noch viele Bedenken in der Branche.  
58. Wie echt ist Facebook noch?
2025.02.12, news
  Eine aktuelle Untersuchung zeigt, dass der Anteil von KI-generierten Inhalten auf Facebook seit der Einführung von ChatGPT drastisch angestiegen ist.  
59. PZ Online: Media-Analyse 2025-I: Prisma gewinnt bei Frauen am stärksten hinzu, Sport Bild bei Männern
2025.02.07, external
  Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 130 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 135  
60. Media-Analyse 2025-I: Prisma gewinnt bei Frauen am stärksten hinzu, Sport Bild bei Männern
2025.02.07, news
  Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 130 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 135  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 1213