Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2976 Treffer:
51. Deutscher Landwirtschaftsverlag: Florian Standke wird neuer Chefredakteur von „unsere Jagd“
2025.09.23, news
  In seiner neuen Funktion möchte er den Praxisbezug weiter ausbauen, die Jagd im Osten kompetent abbilden und zugleich alle Generationen ansprechen.  
52. Verlagstrends 2025: Verlage stärken ihre Effizienz und Glaubwürdigkeit durch „Trusted AI“
2025.09.22, news
  MVFP-KPMG-Verlagsstudie „Trusted AI – KI zwischen Automatisierung, Authentizität und Akzeptanz“ | Mehrheit der Verlage verfolgt eine KI-Strategie | Transparenz, Richtlinien und menschliche Kontrolle  
53. Axel Springer: Sara Krüger ist neue Redaktionsleiterin des Luxusmagazins ICON
2025.09.18, news
  Die bisherige Chefredakteurin Alexandra Würzbach bleibt als Autorin im Unternehmen.  
54. Allianz aus Medien- und Digitalwirtschaft reicht DSA-Beschwerde gegen Googles „AI Overviews“ ein
2025.09.18, news
  Beschwerde bei Bundesnetzagentur: Google missachtet mit KI-Antworten zentrale DSA-Vorgaben und gefährdet damit Medienvielfalt und Meinungsfreiheit  
55. Presserat: Anna Ernst wird neue Referentin für Öffentlichkeitsarbeit
2025.09.18, news
  Sonja Volkmann-Schluck verlässt zum 30. September in bestem Einvernehmen den Presserat.  
56. BDZV: Geschäftsführender Vorstand im Amt bestätigt
2025.09.17, news
  Stephanie von Unruh (Nordwest-Zeitung) neu in den Vorstand gewählt | Neues Beitragsordnung verabschiedet  
57. ZAW startet Initiative „Good Advertising“
2025.09.17, news
  Mit einem neuen Verhaltenskodex will der Werbewirtschaftsverband klare Regeln für transparente und verantwortungsvolle Datennutzung etablieren.  
58. Wirtschaftslage setzt Marketing-Budgets unter Druck
2025.09.16, news
  … 2025“ vorgestellt. Die jährliche Erhebung zeigt: Die Deutsche Industrie gibt weniger Geld für B2B-Marketing aus.  
59. Fachpresse: Medienpartner | Top-Speaker und Top-Trends auf den B2B Communication Days
2025.09.11, external
  … Motto: "Weniger Schischi, mehr B2B" | Exklusive Fachpresse-Konditionen  
60. MVFP Distribution Summit: Kooperationen und KI sichern die Zukunft des Pressevertriebs
2025.09.09, news
  Spiegel-CFO Michael Rathje: „Fit for Future“ als Modell für Branchenkooperation, um Pressevertrieb zu sichern | KI-gestützte Systeme verbessern Servicequalität | neue Strategien für Abo-Wachstum,  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 2976