Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

860 Treffer:
51. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Januar: Prisma und viele Frauentitel legen gegen Vorjahr stark zu
2024.02.18, external
  … Werbehöhepunkt folgt meistens eine Flaute. Der Januar gehört daher nicht zu den Lieblingsmonaten der Anzeigenleiter. Diesmal gibt es aber Grund zur Freude beim TV-Supplement Prisma und bei vielen Zeitschriften,…  
52. Schlütersche: Rüdiger Kroh ist Chefredakteur von „Konstruktion & Entwicklung“
2024.02.12, news
  Damit stellt die Schlütersche Fachmedien GmbH die nächsten Weichen, um ihr Industrie-Portfolio crossmedial weiterzuentwickeln.  
53. Editorial Media: Wachstumskurs: Wall Street Journal knackt die 4-Millionen-Abonnenten-Marke
2024.02.09, external
  Die Rahmenbedingungen für Journalismus sind in den vergangenen Jahren nicht leichter geworden – vor allem in den USA. Die Kontroversen um die Trump-Präsidentschaft und das Jahrhundertereignis der  
54. Wachstumskurs: Wall Street Journal knackt die 4-Millionen-Abonnenten-Marke
2024.02.09, news
  Die Rahmenbedingungen für Journalismus sind in den vergangenen Jahren nicht leichter geworden – vor allem in den USA. Die Kontroversen um die Trump-Präsidentschaft und das Jahrhundertereignis der  
55. PZ Online: Media-Analyse 2024-I: ADAC Motorwelt legt bei Männern am meisten zu, TV Spielfilm plus bei Frauen
2024.01.25, external
  Die Verlage setzen zunehmend auf digitale Angebote. So ist es keine Überraschung, dass die Print-Reichweiten der meisten Titel in der neuen Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse  
56. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Zeit, BamS und Stern führen in der Jahresbilanz 2023 der Kiosk-Titel
2024.01.18, external
  … und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im Jahr 2023 mit 89,8 Millionen Euro den höchsten Bruttoanzeigenumsatz (Tabelle unten). Bild am Sonntag sichert sich mit 83,8 Millionen Euro den zweiten Platz vor…  
57. Pressefreiheit ist Deine Freiheit – Fundament unserer pluralistischen Gesellschaft
2024.01.07, news
  Neun Jahre nach dem islamistischen Terroranschlag auf die Redaktion von Charlie Hebdo ist die Pressefreiheit so bedroht wie schon sehr lange nicht mehr.  
58. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Die Zeit ist auf dem Weg zu Platz Eins in der Jahresbilanz
2023.12.18, external
  … stellt aber aufgrund der vorweihnachtlichen Werbung traditionell das jährliche Highlight für viele Anzeigenleitungen dar. Diesmal konnte Die Zeit ein herausragendes Ergebnis einfahren. Die Hamburger…  
59. MVFP impuls setzt Zeichen für Pressefreiheit und Demokratie
2023.12.14, news
  … (Jüdische Allgemeine) zu den Auswirkungen des Hamas-Terrorangriffs auf die eigene Arbeit | Neues Anzeigenmotiv zur Pressefreiheit: MVFP setzt Kampagne erfolgreich fort  
60. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel im September, Die Zeit führt in der Neun-Monats-Bilanz
2023.10.19, external
  …Normalerweise führen Titel mit wöchentlicher Erscheinungsweise das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen an. Sie sind halt öfter als andere am Start. Doch im September übertrifft die…  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 860