Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
2161 Treffer:
531. MVFP Bayern | Mittagstalk: LinkedIn Trends 2023 – Corporate Influencer, Personal Branding und erfolgreiche Posts
2023.03.13, news
  Erfolgreiches Personal Branding auf LinkedIn – Die neuesten Trends und Empfehlungen im Fokus des MVFP Bayern Mittagstalks  
532. Stephan Scherzer: „Print bleibt ein gut funktionierender Anker“
2023.03.10, news
  Im Meedia-Interview spricht der MVFP-Bundesgeschäftsführer über aktuelle Marktentwicklungen der Branche, Medienpolitik, künstliche Intelligenz und die Macht der Gatekeeper. | Meedia, Ausgabe 10/2023  
533. MVFP NRW-Talks: Die erfolgreiche Reihe bietet in diesem Frühjahr neue interessante Themen an
2023.03.01, news
  Den Anfang der „Talks-Reihe“ wird Ende März ein Vortrag zu „Künstlicher Intelligenz und Urheberrecht“ machen, gefolgt von einem weiteren Termin im April zum Thema „Auskunftsansprüche gem. § 32d und §  
534. Editorial Media: Digitalisierung im Zeitschriftenmarkt: Vielfalt der Evolution
2023.02.28, external
  Websites und Apps sowie ePaper haben stark wachsende Bedeutung für die freie Presse. Dabei sind es recht unterschiedliche digitale Produkte: Im ersten Fall handelt es sich um digitalen Journalismus  
535. ZAW: Keine evidenzbasierte Politik – BMEL kündigt weitgehendes Totalwerbeverbot für Lebensmittel an
2023.02.27, news
  …Die vom BMEL vorgestellten Eckpunkte für Werbeverbote im Lebensmittelsektor sind nach Auffassung des ZAW nicht…  
536. „Für die Finanzierung der Presse sind Werbeeinnahmen unverzichtbar“
2023.02.27, news
  … Belastungen für die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft unterbleiben sollen.  
537. GEORG Media: Drei Neubesetzungen
2023.02.24, news
  Theresa Ramisch übernimmt zusätzlich die Chefredaktion der topos, Ivona Debeljak wird Sales Manager Digital und Jessica Mankel zum Deputy Editor-in Chief Digital ernannt.  
538. Philipp Welte im Interview mit DIE ZEIT
2023.02.24, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte spricht im Interview mit Götz Hamann und Hannah Knuth über die Branche, aktuelle Marktentwicklungen und die digitalen Monople | DIE ZEIT vom 22.02.2023  
539. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Prisma startet furios ins neue Jahr, Stern ist stärkster Kiosk-Titel
2023.02.18, external
  In der Jahresbilanz 2022 waren Spiegel, Zeit und Bild am Sonntag erstmals nach Bruttoanzeigenumsatz am Stern vorbeigezogen. Nun könnte man meinen, der Stern wolle Revanche nehmen. Im Januar  
540. Fachpresse: Kommission Kundenzentriertes Marketing traf sich in Köln
2023.02.17, external
  In der Sitzung ging es unter anderen um die Themen Web TV, Social Media, Abomarketing und Newsletter.  
Suchergebnisse 531 bis 540 von 2161