Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1208 Treffer:
511. Leidenschaft für B2B – immer einen Schritt voraus: Auftakt des Fachpressekongresses
2018.05.16, external
  Unter dem Motto „Leidenschaft für B2B – immer einen Schritt voraus“ zeigt der Kongress der Deutschen Fachpresse 2018 neue Denkansätze und innovative Geschäftsmodelle. „Die Fachmedienbranche ist heute  
512. VDZ Präsident Dr. Rudolf Thiemann im Interview mit dem Letter der Deutschen Fachpresse
2018.05.15, news
  „Es wird immer herausfordernder, die Stimme für Freiheit und Vielfalt zur Geltung zu bringen“ | erschienen im Letter am 9. Mai 2018  
513. PZ Online: Anteil mobiler Visits steigt dank Aprilsonne auf neues Allzeithoch
2018.05.11, external
  2,17 Milliarden Visits erhielten die Digitalangebote der PZ-Verlage im April. Das waren 165 Millionen oder 7,1 Prozent weniger als im März. Das recht hohe Minus gegenüber dem Vormonat erklärt sich  
514. Reporter ohne Grenzen: Immer mehr Hetze gegen Journalisten in Europa
2018.04.25, news
  Rangliste der Pressefreiheit 2018 heute veröffentlicht: In keiner anderen Weltregion hat sich die Lage der Pressefreiheit im vergangenen Jahr so stark verschlechtert wie in Europa.  
515. Editorial Media: Nachrichtenwebsites bieten optimale Werbeumfelder
2018.04.23, external
  Digital-Values-Studie: Wie nehmen Nutzer Inhalte und Werbung von Nachrichtenwebsites, Social Media und E-Mail-Diensten wahr? Dieser Frage geht Media Impact, das Vermarktungs-Joint Venture der Axel  
516. Digital-Values-Studie: Nachrichtenwebsites bieten optimale Werbeumfelder
2018.04.23, external
  Wie nehmen Nutzer Inhalte und Werbung von Nachrichtenwebsites, Social Media und E-Mail-Diensten wahr? Dieser Frage geht Media Impact, das Vermarktungs-Joint Venture der Axel Springer SE und der Funke  
517. Editorial Media: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, der als Media Director bei Unilever Deutschland für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region verantwortlich ist.   
518. Arne Kirchem, Unilever: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert.“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, Media Director DACH, Unilever Deutschland Holding GmbH Als Media Director bei Unilever Deutschland sind Sie für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region  
519. Mit Visionen eine erfolgreiche Zukunft gestalten
2018.04.18, news
  Exklusive VZB-Jahrestagung 2018 am 19. April in München  
520. Wort & Bild Verlag: Dr. Johann Kempe wird Chief Technology Officer
2018.03.22, news
  Dr. Johann Kempe wird ab April 2018 Chief Technology Officer (CTO) des Wort & Bild Verlags und Mitglied der Geschäftsleitung. CEO Andreas Arntzen: „Wir freuen uns, mit Dr. Johann Kempe einen  
Suchergebnisse 511 bis 520 von 1208