Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4006 Treffer:
501. dfv Mediengruppe: So geht erfolgreicher Journalismus im Social Web!
2023.09.19, news
  …Neuer Social-Media-Ratgeber „Newsfluence!“ von Mandy Schamber in der dfv Mediengruppe erschienen.  
502. Erste Hamburger Woche der Pressefreiheit: Friedensnobelpreisträger Dmitry Muratov kündigt Zeitschrift in der Denk-Tradition Gorbatschows an
2023.09.18, news
  Die erste Hamburger Woche der Pressefreiheit fand vom 11. bis 16. September mit diversen Veranstaltungen und internationalen Gästen statt.  
503. Die neue PRINT&more im Zeichen von Innovation und Verantwortung der freien Presse
2023.09.18, news
  MVFP: Gemeinsame KI-Erklärung | Künstliche Intelligenz: Dritte Stufe der digitalen Evolution | Rückblick: Medienkongress & Mediennacht der freien Presse | Vertrieb: Strategien beim MVFP Distribution  
504. Grosso-Jahrestagung mit Keynotes von Philipp Welte und Lars Rose
2023.09.15, news
  Erhalt eines flächendeckenden, diskriminierungsfreien Distributionssystems für Presse dringend erforderlich | Verleger würdigen bei Verabschiedung von Grosso-Vorsitzendem Frank Nolte dessen  
505. Burda: Matthias Frei wird Brand Director News
2023.09.05, news
  Er übernimmt die Verantwortung für zentrale Publishing-Marken wie Focus und Bunte.  
506. Editorial Media: Bad News Is Good News? Der Digital News Report weckt Zweifel an einer alten Journalistenweisheit
2023.09.05, external
  … Journalistenweisheit appeared first on Editorial Media.  
507. Print-Vertriebsumsätze der Publikumszeitschriften trotz Konsumzurückhaltung mit über drei Milliarden Euro wichtigster Umsatzbringer der Verlage
2023.08.29, news
  MVFP Distribution Summit: Bezahlbarkeit des Grosso-Vertriebssystems muss gewährleistet sein und deshalb grundlegend neu gedacht werden | Best Cases aus dem Pressevertrieb mit Umsatzpotenzial | Paid  
508. Ringier Axel Springer: Reorganisation des Blick-Newsroom: Buchli und Inguscio übernehmen
2023.08.23, news
  Steffi Buchli übernimmt den Bereich „Content”, Sandro Inguscio den Bereich „Digital & Distribution”. Beide gehören künftig der Blick-Geschäftsleitung an. Der bisherige Chefredaktor der Blick-Gruppe,  
509. „WHAT‘S NEXT“ geht in die nächste Runde
2023.08.21, news
  Das Kreativlabor des MVFP für junge Talente aus der Verlags- und Medienbranche findet am 16. Oktober in Berlin statt.  
510. Gruner + Jahr / RTL: Karsten Jentsch wird General Director Brand der Ad Alliance
2023.08.21, news
  Er verantwortet die gesamte Portfoliostrategie der Ad Alliance.  
Suchergebnisse 501 bis 510 von 4006