Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1066 Treffer:
491. Editorial Media: Presseumsatz über 100 Milliarden Dollar weltweit, Paid Content-Anteil steigt weiter
2018.10.26, external
  ‚Global Entertainment & Media Outlook‘ von PwC: Im vergangenen Jahr haben die Menschen auf der Welt 113 Milliarden Dollar bezahlt, um Zeitungen und Zeitschriften am Kiosk zu kaufen, zu abonnieren  
492. Fachpresse: Malte Hempel übernimmt Vorsitz der Kommission Digitale Medien
2018.10.22, external
  Malte Hempel, Head of Digital Product Management im Bereich Coatings bei Vincentz Network, ist zum neuen Vorsitzenden der Kommission Digitale Medien gewählt worden.  
493. SZV: Weit mehr als nur ein Verband
2018.10.16, news
  Der SZV sieht sich als Netzwerk, Sprachrohr, persönlicher Berater und Partner seiner Mitglieder – ein Anspruch, der das vergangene Geschäftsjahr stark prägte. Auch im Vorstand gab es Veränderungen. |  
494. Editorial Media: Studie: Wie Medienvertrauen entsteht
2018.10.16, external
  Medienvertrauen ist nicht mehr selbstverständlich, insbesondere für die Generation, die aufgewachsen ist in einer digitalen Welt mit einer nie zuvor dagewesenen Vielfalt an Medienmarken und  
495. Editorial Media: Wie Jeff Bezos die Washington Post wieder zur Erfolgsstory und profitabel machte
2018.10.12, external
  Es klang wie ein verspäteter April-Scherz oder „Fake News“ bevor der Begriff erfunden wurde: Jeff Bezos kauft die Washington Post für 250 Millionen Dollar. Etwas mehr als fünf Jahre ist eine der  
496. W&V-Interview: „Bin sprachlos, wie viel digitalen Megaplayern verziehen wird“
2018.10.10, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im Interview mit Werben & Verkaufen über die neue VDZ-Studie über Brand Safety und die möglichen Gefahren für Marken | erschienen bei W&V am  
497. ZEIT ONLINE: Thilo Kasper wird neuer Ressortleiter Video
2018.10.09, news
  Verstärkung für das Videoteam von ZEIT online  
498. GLAMOUR: Lea Groß-Walbersdorf wird stellvertretende Chefredakteurin, Georg Wittmann Stellvertreter der Chefredakteurin
2018.10.08, news
  Gestärkte GLAMOUR-Redaktionsspitze bei Condé Nast  
499. Downloads
2018.10.08, content
  VDZ-Studie „Brand Safety, Trust & Credibility“  
500. Trust rules! Neue VDZ Studie „Brand Safety, Trust & Credibility“
2018.10.08, news
  Neue VDZ Studie untersucht Vertrauen der Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Nutzer in digitalen Umfeldern aus B2B- und B2C-Perspektive  
Suchergebnisse 491 bis 500 von 1066