Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1398 Treffer:
491. Fachpresse: Christoph Murmann ist neuer Vorsitzender der Kommission Kommunikation
2019.08.21, external
  Christoph Murmann ist Leiter des Corporate Marketings und der Unternehmenskommunikation der dfv Mediengruppe in Frankfurt. Zuvor war er Ressortleiter der im selben Unternehmen  
492. Fachpresse: Dr. Felix Friedlaender ist neues Mitglied der Kommission Management
2019.08.08, external
  Die Kommission Management begrüßt Dr. Felix Friedlaender als neues Mitglied. Seit 2015 ist Friedlaender als Geschäftsführer beim NWB Verlag in Herne verantwortlich für die  
493. Fachpresse: Wir suchen Verstärkung: Team-Assistenz (m/w/d) bei der Deutschen Fachpresse in Berlin
2019.08.02, external
  Die Deutsche Fachpressevertritt die Interessen von 350 Fachmedienunternehmen in Deutschland und macht ihre Mitglieder durch vielfältige Leistungen am Markt noch erfolgreicher. Sie fördert die  
494. Burda: Franziska von Alvensleben und Ulrike Schulz neu im Verlag Aenne Burda
2019.08.01, news
  Verlag Aenne Burda verstärkt Führungsteam  
495. Verbändebündnis: Bundesregierung bringt reduzierte Mehrwertsteuer nur für einen Teil der digitalen Publikationen auf den Weg
2019.07.31, news
  Appell an Bundestag: Angebote von Büchern, Zeitungen und Zeitschriften aus Datenbanken ebenfalls begünstigen!  
496. W&V stellt sich für die Zukunft auf: Holger Schellkopf neuer Chefredakteur
2019.07.15, news
  Verena Gründel, Stefan Lara Torres und Rolf Schröter werden Mitglieder der Chefredaktion. | Dr. Jochen Kalka und W&V trennen sich in freundschaftlichem Einvernehmen.  
497. Editorial Media: „Gut gewählte Umfelder können die eigene Werbebotschaft verstärken“
2019.06.26, external
  Interview mit Sabine Rittmeyer, Marketingleiterin POCO Einrichtungsmärkte Als Marketingleiterin von POCO, einem der größten deutschen Möbelanbieter im Mitnahme-Bereich, verantworten Sie den  
498. Technologie und Content als Kernkompetenz der Verlage
2019.06.04, news
  Auf dem VDZ Digital Advertising Summit, der Businessplattform der Verlage, diskutieren über 100 Spezialisten innovative Content- und Tech-Strategien, die im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Budgets  
499. Editorial Media: Ungeteilte Aufmerksamkeit – die Wirkungsstärke von Print
2019.06.03, external
  Hier ein Selfie an der Außenalster, da ein Poserbild mit Snowboard und hier und da ein bisschen Werbung – sei es im Newsfeed, in der Instagram-Story oder direkt von Influencern. Man könnte meinen,  
500. Editorial Media: RoI-Fokussierung verbaut die Sicht auf langfristige Markenziele
2019.05.27, external
  Der RoI ist in vielen Köpfen immer noch als "König unter den KPIs" verankert. Warum eine solche Pauschalisierung mit Vorsicht zu genießen ist, erläuterte Medien-Experte Dirk Engel jüngst in einem  
Suchergebnisse 491 bis 500 von 1398