Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

5797 Treffer:
41. Print muss von digitalen Erkenntnissen profitieren
2025.10.24, news
  Bea Knecht, Gründerin der Streaming-Plattform Zattoo, erläutert im Interview mit MVFP impuls, warum Vertrieb auch Produktstrategie ist, was Verlage von Streaming-Plattformen über Zielgruppenbindung  
42. So erreichen Medien junge Menschen
2025.10.23, news
  Die Studie „Gen Z und Alpha Decoded – Diese Medieninhalte wollen junge Menschen sehen“ von XPLR: MEDIA in Bavaria zeigt auf, welche Anforderungen junge Zielgruppen an Medien haben und welche  
43. Motor Presse Stuttgart: Sabine Detscher wird Chief Financial Officer (CFO)
2025.10.22, news
  Sie wird das Medienhaus gezielt in den Bereichen Finanzen, Transformation und Personalentwicklung verstärken.  
44. EUDR: MVFP und BDZV fordern Ausnahmen für fertige Druckerzeugnisse
2025.10.22, news
  Positive Ansätze bei geänderter EU-Entwaldungsverordnung – aber Neufassung muss Pressevielfalt schützen  
45. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt im September vorn und auch in der Neun-Monats-Bilanz
2025.10.22, external
  Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielte Die Zeit im September den höchsten Bruttowerbeumsatz (Grafik unten). Mit rund 7,8 Millionen Euro führt die Hamburger  
46. MVFP Köln Innovation Tour: Wie Medienhäuser KI leben
2025.10.20, news
  Vier Stationen, ein zentrales Learning: Nicht die Tools, sondern die Menschen entscheiden über den Erfolg künstlicher Intelligenz in den Medienhäusern von STARTPLATZ über Rudolf Müller bis RTL News.  
47. k3d begrüßt neuen Dialog der Bundesregierung mit Kultur- und Kreativwirtschaft – Branche zeigt politischen Handlungsbedarf auf
2025.10.20, news
  Im Rahmen eines Round Table standen die Themen KI, Bürokratierückbau und die digitale Transformation auf der Agenda.  
48. MVFP Experience Day: Premiere für ein neues Branchenevent
2025.10.20, news
  Am 28. Oktober feiert der „Experience Day“ in Düsseldorf seine Premiere. Unter dem Leitmotiv „Brand. Journalism. Community.“ zeigt das neue Veranstaltungsformat, wie publizistische Medien den  
49. Wie Journalismus junge Menschen gewinnen kann
2025.10.20, news
  Vanessa Bitter von #UseTheNews und Katrin Bartilla vom SPIEGEL sprachen mit MVFP impuls darüber, wie junge Menschen heute mit Nachrichten umgehen, welche Formate sie erreichen – und warum  
50. HORIZONT | „Unser Wow-Effekt liegt in der Kraft journalistischer Inhalte“
2025.10.17, news
  Carola Wargel und Michael Fischer erläutern im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl, wie die Publisher beim „Experience Day“ am 28. Oktober in Düsseldorf mit Mediaentscheidern den Wert redaktioneller  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 5797