Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

74 Treffer:
41. VDZ Distribution Summit: 4 Milliarden Euro im Jahr geben Leser in Deutschland für ihre Lieblingszeitschriften aus
2019.09.06, news
  Umsatz vom Leser als zentrale Säule des Verlagsgeschäfts | innovative Services, neue Datenkonzepte, moderne POS-Strategien | FUTURUM Vertriebspreise am Abend verliehen  
43. Top-Vertriebsexperten auf dem VDZ Distribution Summit am 5./6. September 2019 in Hamburg
2019.07.10, news
  Keynote-Speaker: Kai Rose, Henning Ecker, Stefan Buhr und Sigrun Kaiser | Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise I Early Bird-Rate bis 13. Juli 2019  
44. Fachpresse: Lehmanski neu in der Kommission Media Sales
2018.12.13, external
  Lars Lehmanski vom ZFV Zahnärztlicher Fach-Verlag (Herne) ist seit November Mitglied in der Kommission Media Sales.  
45. Editorial Media: Presseumsatz über 100 Milliarden Dollar weltweit, Paid Content-Anteil steigt weiter
2018.10.26, external
  ‚Global Entertainment & Media Outlook‘ von PwC: Im vergangenen Jahr haben die Menschen auf der Welt 113 Milliarden Dollar bezahlt, um Zeitungen und Zeitschriften am Kiosk zu kaufen, zu abonnieren  
46. Stephan Scherzer im MEEDIA-Interview über die Startup-Mentalität der Verlage
2018.05.25, news
  „Die Häuser sind deutlich flexibler geworden“ - VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski über Innovationen, Verlags-Allianzen und  
47. „Bei voller Leidenschaft für etwas schaue ich nicht auf jeden Cent“
2018.05.08, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit Stephan Scherzer über Special Interest-Zeitschriften | erschienen bei dpa am 8. Mai 2018   
48. FUNKE-Gesellschafterin Julia Becker hält Keynote auf dem Publishers' Summit 2017
2017.10.27, news
  Zukünftige Aufsichtsratsvorsitzende der FUNKE MEDIENGRUPPE über Strategie und Ausrichtung des Familienunternehmens | Robotik-Experte Prof. Dr. Sami Haddadin mit spannenden Einblicken in den Megatrend  
49. Neue Deep Dive Sessions mit brandaktueller Einordnung zu den Auswirkungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung auf Verlage sowie zu neuen Trends aus dem Lesermarkt
2017.10.09, news
  Teilnahme für Besucher des Publishers' Summit kostenlos | Sessions für 200 Euro auch ohne Anmeldung zum übrigen Programm buchbar  
50. Matthias Weidling wird Verlagsleiter Vermarktung bei der ZEIT Verlagsgruppe
2017.10.05, news
  Nils von der Kall wird zum Verlagsleiter Marketing und Vertrieb ernannt  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 74