Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1499 Treffer:
41. MVFP Distribution Summit: Kooperationen und KI sichern die Zukunft des Pressevertriebs
2025.09.09, news
  … Future“ als Modell für Branchenkooperation, um Pressevertrieb zu sichern | KI-gestützte Systeme verbessern…  
42. Handelsblatt Media Group: Anja Visscher wird neue Geschäftsführerin der iq media marketing
2025.09.04, news
  Sie bringt umfassende Erfahrung an der Schnittstelle von Medien, Vermarktung und digitaler Transformation mit.  
43. FUNKE: Bülend Ürük wird FUNKE-Kommunikationschef
2025.08.29, news
  In dieser Rolle verantwortet er die gesamte Unternehmenskommunikation und politische Vernetzung von FUNKE – und wird Teil des Executive Boards.  
44. dfv Mediengruppe: Beate Ohlsen übernimmt die Leitung von dfv Communications
2025.08.25, news
  Der Bereich wird um die Abteilung Brand Activation erweitert und heißt ab sofort Corporate & Brand Communications dfv Mediengruppe.  
45. Olympia Verlag: Tiziana Höll und Sebastian Mühlenhof übernehmen redaktionelle Leitung von football-world.news
2025.08.21, news
  Der Redaktion gehören außerdem der frühere ELF-Spieler Valentin Rödiger an.  
46. 20 Jahre Blue Ocean
2025.08.11, news
  Stuttgarter Burda-Tochter präsentiert zum Jubiläum Rekordverkaufszahl und höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte  
47. Blue Ocean: Sigrun Kaiser wechselt in den Aufsichtsrat
2025.08.01, news
  Katrin Krauss und Max Müller treten die Nachfolge in der Geschäftsführung an.  
48. Handelsblatt Media Group: Neelam Cartmell wird Head of Corporate Partnerships
2025.07.30, news
  Sie soll das bestehende Abogeschäft für Businesskunden weiter ausbauen sowie neue Kooperationsmodelle entwickeln.  
49. falkemedia: Gesa Schimmer, Kathrin Wesselmann, Luka Plepp und Kai Wehl sind neu in der Geschäftsführung der Nordmedien
2025.07.30, news
  … Holstein, Luka Plepp und Kai Wehl übernehmen die Leitung der Hamburger Medien.  
50. PZ Online | Auflagen im 2. Quartal: Welche Titel wachsen gegen den Trend?
2025.07.25, external
  Im Zuge der Digitalisierung setzt sich der Abwärtstrend der Auflagen erwartungsgemäß fort. Auch die durch konjunkturelle Unsicherheit ausgelöste Sparneigung mancher Konsumenten macht den Verlagen zu  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 1499