Beim Unternehmenstag bei der dfv Mediengruppe am 19. März zeigte Chefredakteurin Christiane Preuschat in ihrem Vortrag auf, was die Lebensmittel Zeitung (LZ) ausmacht und welche Zukunftspläne es im
Bei der Mitgliederversammlung der MVFP-Landesvertretung Südwest in Frankfurt wurde der Vorstand einstimmig für die nächsten drei Jahre gewählt. Eingebettet waren die Wahlen in einen Unternehmenstag
Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 130 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 135
Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 130 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 135
Axel Burkert, Verlagsleiter Digital Medien beim Alfons W. Gentner Verlag, über seine Erfahrungen beim Aufbau eines rein digitalen Medienangebotes. / Kurzinterview-Serie zur YPMA 2025
Mit einem Bruttowerbeumsatz von 92,7 Millionen Euro profiliert sich Die Zeit 2024 zum zweiten Mal in Folge als führender Titel unter den frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen