Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

8653 Treffer:
4851. Nielsen-Werbeumsatz: Vorjahrssieger Stern behauptet trotz Einbuße die Führungsposition
2018.03.22, external
  Auf 217,7 Millionen Euro beliefen sich laut Nielsen die Bruttowerbeeinnahmen der Publikumszeitschriften im Februar. Drei meinungsbildende Titel aus Hamburg führen das Ranking der umsatzstärksten…  
4852. Gruner + Jahr überträgt Verantwortung für Vertrieb seiner Medienmarken an Christina Dohmann
2018.03.22, news
  Gruner + Jahr überträgt die Vertriebsleitung für seine Medienmarken an Christina Dohmann, Chief Digital Officer und Mitglied der Geschäftsführung des DPV Deutscher Pressevertrieb: Als neue Chief…  
4853. Bahar Jawadi neues Mitglied der Geschäftsführung bei Integr8
2018.03.21, news
  Integr8 verstärkt Führungsteam: Jawadi übernimmt die Position des CIOs  
4854. Presserat wählt Volker Stennei zum neuen Sprecher
2018.03.21, news
  Volker Stennei ist neuer ehrenamtlicher Sprecher im Plenum des Deutschen Presserats. Der 56-jährige Chefredakteur und Geschäftsführer aus Unna wurde vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger…  
4855. Take Back Control – Publisher zeigen auf dem DIS die Zukunft aus hochwertigem Journalismus, Technik und perfektem Kundenmanagement
2018.03.21, news
  Eindrucksvolle Cases des 11. Digital Innovators’ Summit fügen sich zu einem Zukunftsplan der internationalen Publisher  
4856. The shift from quantity to quality
2018.03.21, external
  Two examples from tech based publishers at the Digital Innovators' Summit 2018  
4857. How voice-activated devices create opportunities for publishers
2018.03.21, news
  Alexander Bregman, Strategic Partner Development Manager at Google EMEA, explained how the combination of Google Assistant and the rise of smart speakers could lead to great partnerships with…  
4858. How Cheddar Inc. innovates to create a new type of media for a new generation
2018.03.21, external
  Melissa Rosenthal, Cheddar Inc.’s EVP, provided insight into the thinking behind Cheddar, its journalism and business model.  
4859. „Mit künstlicher Intelligenz gegen Falschnachrichten: Wie Fact-Checking-Tools immer schlauer werden“
2018.03.20, news
  Die Bekämpfung von Falschnachrichten gehört in der Medienbranche derzeit zu einem der wichtigsten Themen: Beim Digital Innovators' Summit (DIS) in Berlin hat Mark Stencel, Co-Direktor vom Duke…  
4860. How Axel Springer came back from the dead
2018.03.20, news
  From being described as an “internet midget” losing hundreds of millions a mere 17 years ago, Axel Springer managed to rebuild itself into a digital publishing powerhouse. Dr. Andreas Wiele,…  
Suchergebnisse 4851 bis 4860 von 8653