Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3898 Treffer:
471. Wir wünschen frohe Ostertage!
2024.03.28, news
  Das Team der Landesvertretung SÜDWEST im MVFP wünscht seinen Mitgliedern ein frohes Osterfest.  
472. Burda: Thomas Schmidtutz und Thore Barfuss bilden neues Digitalteam beim Focus Magazin
2024.03.26, news
  Sie werden den Digitalbereich mit Newslettern und Social Media ausbauen sowie die Print-Ressorts des Magazins unterstützen.  
473. Was bringt uns die Zukunft?
2024.03.25, news
  … stellte die Futuristin Amy Webb Anfang März den neuen Tech Trends Report ihres Future Today Institutes vor.  
474. HORIZONT | Thomas Hass im Interview „Mit diesem Kompass startet Spiegel-Boss Thomas Hass ins Verbandsamt“
2024.03.22, news
  … im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl über seine neue Rolle als Vorstandssprecher der Fachvertretung…  
475. Corint Media: Aufsichtsrat gewählt, Michael Müller als Vorsitzender bestätigt
2024.03.21, news
  Im Rahmen der Jahresversammlung von Corint Media hat die Gesellschafterversammlung den Aufsichtsrat des Unternehmens neu gewählt. Das vierzehnköpfige Gremium bestätigte Dr. Michael Müller  
476. dfv Mediengruppe: Olaf Deininger übernimmt zusätzlich Gesamtverantwortung für Fleischfachmedien
2024.03.21, news
  Mit dem Team wird er an der Weiterentwicklung der afz arbeiten.  
477. Wort & Bild Verlag: Audio-Experte Peter Glück in die Chefredaktion berufen
2024.03.21, news
  Er ist maßgeblich in die Gestaltung der Audio-Formate des Baierbrunner Gesundheitsmedienhauses involviert.  
478. Diese Themen erwarten Sie bei den B2B Media Days 2024
2024.03.20, news
  GenAI, E-Mail-Newsletter, Corporate Influencing und B2B-Podcasts – das sind nur einige der Top-Themen der diesjährigen B2B Media Days am 16. Mai 2024 in Berlin.  
479. Publikumspresse und Fachmedien treiben Transformation voran
2024.03.19, news
  Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Prozent von Fachmedien kommen aus digitalen und nicht klassischen Geschäftsfeldern |  
480. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt im Februar vorn
2024.03.18, external
  Die Hamburger Wochenzeitung war laut Nielsen-Statistik der anzeigenumsatzstärkste Kiosk-Titel im vergangenen Jahr, gefolgt von BamS, Stern und Spiegel. Im Februar führt Die Zeit das Ranking mit einem  
Suchergebnisse 471 bis 480 von 3898