Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3904 Treffer:
461. Struktur - Die Struktur des Medienverbands der freien Presse
2024.02.19, content
  … Er vertritt die Interessen von 350 Verlagen und von branchenweit über 7.000…  
462. Fachvertretung Konfessionelle Medien - Ziele
2024.02.19, content
  … Interessen seiner Mitgliedsverlage. Konfessionelle Zeitschriften…  
463. Fachvertretung Publikumsmedien - Fachvertretung Publikumsmedien
2024.02.19, content
  … Interessen der Verleger und Verlage mit dem Ziel:   alle…  
464. Schlütersche: Marco Weiß wird PROTECTOR-Chefredakteur
2024.02.19, news
  Mit seinem Team will er vor allem die Nutzwertorientierung der Inhalte stärken und die digitale Weiterentwicklung forcieren.   
465. Nachholbedarf im Umgang mit ChatGPT & Co.
2024.02.18, news
  Eine aktuelle Umfrage zeigt: Arbeitgeber fordern ihre Belegschaften zu mehr KI-Nutzung im Job auf, schaffen dafür aber zu wenige Weiterbildungsangebote. Bei den Weiterbildungen des MVFP hingegen  
466. Gruner + Jahr / RTL: Nane Meyer und Ulrike Kaschuba sind stellvertretende Chefredakteurinnen der Digitalredaktion Women, People & Family
2024.02.15, news
  Nane Meyer konzentriert sich künftig auf die Entwicklung neuer Vermarktungspartnerschaften und innovativer digitaler Erlösmodelle, während Ulrike Kaschuba ihren Fokus auf das Thema Reichweite legt.  
467. Verband & Ziele - Aufgaben
2024.02.14, content
  … der freien Presse organisierten Verlage gegenüber der Politik für eine…  
468. Gruner + Jahr / RTL: Philipp Coenen neuer stellvertretender Chefredakteur bei GALA
2024.02.14, news
  Er ist bereits seit 2020 Mitglied in der Chefredaktion und hatte zuvor als stellvertretender Redaktionsleiter maßgeblichen Einfluss auf die Entwicklung des Magazins.  
469. Handelsblatt: „Medienverband fordert geringere Mehrwertsteuer auf Zeitschriften“
2024.02.13, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte im Handelsblatt-Interview. | erschienen am 12.02.2024  
470. Junge Menschen fit für den Medienalltag machen
2024.02.12, news
  Die Nachrichtenkompetenz-Initiative #UseTheNews möchte Medienhäuser bei ihren Aktivitäten zum „Jahr der Nachricht“ 2024 unterstützen. Dazu wurde jetzt eine Kooperation mit jule : Initiative junge  
Suchergebnisse 461 bis 470 von 3904