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839 Treffer:
461. Weckruf für die Demokratie: Deutsche Medien wollen mit einem "Jahr der Nachricht" die Öffentlichkeit wachrütteln
2023.10.27, news
  Vor allem Jugendliche und jungen Erwachsene sollen mit der Initiative angesprochen werden.  
462. Philipp Welte fordert nachdrücklich faire Rahmenbedingungen und die Unteilbarkeit der Presse
2023.10.25, news
  Zukunft der freien Presse verlangt Rechtssicherheit bei KI-Anwendungen in Medien | Im Rahmen der Medientage München verlangt Philipp Welte neben der Unteilbarkeit der Presse auch die Förderung von  
463. Landesvertretung Südwest - Tarifarbeit
2023.10.24, content
  … – gemeinsam mit den anderen Landesvertretungen im MVFP  – auf Bundesebene mit den…  
464. Zeitschriften in die Schulen 2024: Jetzt mitmachen!
2023.10.23, news
  Interessierte Medienhäuser können Printexemplare ihrer Titel oder digitale Ausgaben für das ergänzende E-Paper-Angebot zur Verfügung stellen.  
465. Mittagstalk MVFP Bayern | Starke Argumente und Handlungsimpulse für die Nachhaltigkeit von Print
2023.10.23, external
  Digitaler „Mittagstalk“ zum Thema: „Starke Argumente und Handlungsimpulse für die Nachhaltigkeit von Print“  
466. Dr. Rudolf Thiemann wird Ehrenvorsitzender der MVFP Fachvertretung Konfessionelle Medien
2023.10.20, news
  Der Vorstand der Fachvertretung würdigte damit Thiemanns jahrelanges ehrenamtliches Engagement für die konfessionellen Presse  
467. Vorstand - Ehrenvorsitzender des MVFP und der Fachvertretung Konfessionelle Medien
2023.10.19, content
  …Ehrenvorsitzender des MVFP und der Fachvertretung Konfessionelle Medien Dr. Rudolf Thiemann Verlag Liboriusblatt,…  
469. ‚Future Media Now‘: KI als Game-Changer in der Medientransformation
2023.10.17, news
  So verändert generative KI die Pressebranche | Mensch-Maschine-Kollaboration als Schlüssel | Wer nicht experimentiert, verliert  
470. MVFP, BVDW, BDZV und VAUNET: Sofortiger Stopp des Kinder-Lebensmittel-Werbe-Gesetzes 
2023.10.16, news
  Das seit Monaten von Ernährungsminister Özdemir vorangetriebene Kinder-Lebensmittel-Werbe-Gesetz wäre wirkungslos im Einsatz gegen kindliches Übergewicht und würde damit einseitig der Wirtschaft  
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