Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2972 Treffer:
461. Frank Zeithammer neuer Vorsitzender der Konfessionellen Medien im MVFP
2024.01.17, news
  Mitgliederversammlung der MVFP-Fachvertretung Konfessionelle Medien wählt Zeithammer als Nachfolger von Birgit Arndt  
462. „KI als Superpower nutzen“: 5 Takeaways vom Podcast Movement 2023
2024.01.16, news
  Maria Lorenz-Bokelberg ist Gründerin und Co-Geschäftsführerin von Pool Artists und produziert mit ihrer Firma etliche bekannte Podcasts. Wir haben sie zu ihren fünf wichtigsten Takeaways vom Podcast  
463. Paul Ronzheimer: Pressefreiheit bedeutet alles für unsere Demokratie
2024.01.15, news
  Im Interview mit MVFP impuls teilt der stellvertretende Chefredakteur und Kriegsreporter von BILD seine Gedanken über den Stellenwert von Korrespondenten in Krisengebieten und erzählt wie sein  
464. Burda: Alexander Kudlich ergänzt den Verwaltungsrat
2024.01.12, news
  Er ist Gründungspartner von 468 Capital und war zuvor im Vorstand von Rocket Internet SE.  
465. Heise Gruppe: Sylvia Raschke-Eckerle wird Geschäftsführerin bei heise medienwerk
2024.01.12, news
  Damit unterstreicht heise seinen Anspruch, Führungstalente aus den eigenen Reihen zu fördern.  
466. Stephan Scherzer: 2024 – Jahr der Chancen
2024.01.11, news
  MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer motiviert die Zeitschriftenpresse zu Innovation und Zusammenarbeit im KI-Zeitalter.  
467. Gruner + Jahr / RTL: Michael Dorn wird Chief Sales Officer der Ad Alliance
2024.01.10, news
  Er ist für alle Verkaufsbereiche verantwortlich und wird direkt an Frank Vogel berichten.  
468. Mediengruppe Oberfranken: Stephan Behrens startet als Geschäftsführer zum Jahreswechsel
2024.01.10, news
  Er löst Bernd Müller ab, der im Sommer diesen Jahres seinen Ruhestand antritt.  
469. SPIEGEL-Gruppe: Ole Reißmann wird Leiter Künstliche Intelligenz
2024.01.08, news
  Er verantwortet die strategische Planung, Entwicklung und Steuerung von KI-Projekten innerhalb der SPIEGEL-Gruppe und unterstützt die kritische Auseinandersetzung mit den Chancen und Risiken von  
470. ZAW-Marktprognose 2023 und Ausblick 2024: Werbemarkt 2023 dank digitaler Erlöse im leichten Plus
2023.12.21, news
  Die Werbewirtschaft in Deutschland lässt die Corona-Krisenjahre hinter sich und wächst nach der Jahresendprognose des ZAW in 2023 auf 48,87 Mrd. Euro (+1,6 Prozent). Für 2024 sieht die Prognose  
Suchergebnisse 461 bis 470 von 2972