Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
967 Treffer:
431. Fachpresse: Von Roboterjournalismus bis zu Business Strategien
2020.02.24, external
  Im Letter 1/2020 geht es unter anderen um neue Arbeitsweisen und Geschäftsstrategien / Neue Start-up-Seite im Magazin  
432. Axel Springer: Robert Langenbach wird Leiter der Einheit International Sales
2020.02.24, news
  Axel Springer baut internationale Sales Unit unter der strategischen Führung von Peter Würtenberger auf. Vermarktungsexperte Robert Langenbach übernimmt die Funktion des Director International Sales.  
433. Fachpresse: Michael Schrader als Referent bestätigt
2020.02.20, external
  Michael Schrader, COO beim VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft, steht als Referent auf der Bühne bei den B2B Media Days.  
434. Erfolgsstrategien und Innovationen für den digitalen Wandel in Medienhäusern
2020.02.18, news
  Digital Innovators' Summit 2020: VDZ und FIPP laden zum internationalen Branchentreffen am 24. und 25. März in Berlin  
435. DISummit 2020: Reinventing Media
2020.02.17, news
  Drei Gründe, die den Digital Innovators' Summit so besonders machen  
436. Indie-Mags: lebendige Kreativszene mit hoher Schaffenskraft
2020.02.16, news
  Unabhängige Blattmacher lieben Print und setzen Trends | PRINT&more stellte das Zeitschriftensegment „Independent Magazines“ vor.  
437. VDZ und BDZV: Präzedenzfall für die Digitalwirtschaft
2020.02.10, news
  Gerichtshof der Europäischen Union verhandelt über Rekordbußgeld gegen Google  
438. VZB-Kaminabend: Voice, Podcast & Co. – erfolgreiche Wege im Audio-Marketing
2020.02.04, news
  Wie können Verlage und Medienhäuser von dem Boom der Audio-Anwendungen und Podcasts profitieren und erfolgreich einsetzen? Welche Strategien gibt es und welche Fehler sollten vermieden werden?  
439. ZEIT Verlagsgruppe: Georg Löwisch wechselt von der taz zur ZEIT
2020.01.31, news
  Holger Stark wird stellvertretender Chefredakteur der ZEIT  
440. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
2020.01.23, external
  … die These, dass Medien bald keine eigene Websites und Apps mehr benötigten, weil sie ihre Inhalte über Plattformen wie Facebook Instant Articles und  Snapchat Discovery verbreiten würden. Auch bei uns wurde…  
Suchergebnisse 431 bis 440 von 967